Audi S3 8p Stoßstange Unterer Teil in Farbe!!!

  • Hallo Leute ich habe heute vom Lackierer meine Stoßstange wieder bekommen. Grill und Wabengitter habe ich auch in schwarz glanz lackieren lassen. Nun das pech. Es gefällt mir nicht so. Zu Eintönig. Wie ihr wisst ist ja an der Stoßstange unten ein teil Grau matt. Das ist nun auch schwarz weil er meinte, dass das in wagenfarbe besser aussieht. hmmm nein finde ich nicht.


    Wie kann ich diesen Teil nun am besten Lackieren, folieren etc.??? Und welche Farbe würdet ihr nehmen?


    Ich selber habe auch schon geguckt und hatte die Idee Alu gebürstete Matt Folie zu nehmen. Aber die 3 Streben sollen ja auch dann in der Farbe werden . Oh man ich weiß nicht weiter.


    Ich habe auch ein Link oben bei ebay auktionen , der grill und die gitter verkauft werden. Teile sind neu.

  • rodaz hatte da seine sehr schöne idee (wie ich finde)
    er wird sich sicher noch melden wie das schwert am besten zu färben geht

  • Hi
    Hatte das auch mal silber
    War auch cool




    Dann schwarz gedippt, war mir auch zu fad da ich auch Optikpaket schwarz habe und jetzt habe ich das halbe Schwert rot und den Rest schwarz gedippt

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • ja silber sieht echt top aus! also folieren ist ja bei dem vorfacelift etwas schwerer mit dem schwert. der ist ja auch anders abgesetzt. ich hatte nun die idee es in silber seidenmatt mit einer sprühfolie zu machen!! sinnvoll????
    habe auch nun wieder den komplett lackierten grill rausgeschmissen und ein oem grill in optk schwarz reingemacht. vieeeeellll besser^^. jetzt brauche ich nur noch die oem wabengitter in ganz normal satin schwarz von audi. hätte jemand diese evtl. zu verkaufen oder weiß wo es die günstig gibt??
    gruß