Martin's A5 aus Düsseldorf

  • Hallo Zusammen,


    vielen Dank erst einmal für die Aufnahme und liebe Grüße aus dem schönen Düsseldorf!


    Ich möchte die Chance ergreifen, euch meinen Wagen kurz vorzustellen:


    Audi A5 Facelift Modelljahr 2012
    3.0 TDI 245PS


    H&R Gewindefahrwerk tiefe Variante
    10,5x20 ET33 mbDESIGN KV1 mit 275/25/20 Dunlop Sport Maxx GT



    Hier mal ein paar Fotos:


    Auf der Essen Motor Show 2013:










    PS: Ist absolut fahrbar und alles eingetragen :-)

    Gruß,
    Martin
    _______________________________________
    Audi A5 Facelift 3.0 TDI
    H&R Gewindefahrwerk tiefe Variante
    10,5x20 ET33 mbDESIGN KV1 - 275/25/20 Dunlop Sport Maxx GT

  • Herzlich Willkommen hier bei uns ;) sehr geilen A5 hast du da, gefällt mir ausgesprochen gut.. Felgen top, tiefer ubd sag mal was ist das denn genau für eine Folie, schaut gut aus :)

  • servus bei uns


    schönen (bekannten) wagen den du da hast


    hast noch ein paar angaben zur ausstattung bzw fotos vom innenraum ?

  • ist echt top :anbeten:


    aber klein sind ma ned mehr mind oda wobei ich ja jetzt der ausenseiter bin :headnut:

  • willkommen bei uns, echt geiles wagerl und wir durften den ja schon beim essen gehen nach der wörthersee runde sehen und abfotografieren :applause: :bang:

  • Hallo zusammen,


    vielen lieben Dank für die netten Beiträge - hätte nicht mit soviel Begeisterung und so einer freundlichen Aufnahme gerechnet :)


    Die Fotos bei Fruhmann am Wörthersee sind ja cool :) Dieses Jahr wird definitiv auch öfters dort gegessen - am Mai gehts zum See :) Lecker Grillplatte... ;)


    Die Folie ist von PWF, Saphir Blau Matt heißt sie.. foliert wurde der Wagen bei Wrap Attack in Frechen bei Köln..
    Geputzt wird die Folie auf dem Wagen mit Chemical Guys - Meticoulous Matte Wash (Shampoo) und einem Mikrofaser Waschhandschuh. Als Finisher nutze ich Chemical Guys - Meticoulous Matte Wash



    Der Wagen hat fast alles an Ausstattung, Keyless Go und elektrisch anklappbare Spiegel sind so ziemlich das, was fehlt...
    Habe leider nur zwei ältere Fotos vom Innenraum, neue kommen bald, versprochen:




    Habe seitdem auf das abgeflachte S-Line Lenkrad gewechselt:




    So sieht die Folie übrigens beim Kontakt mit Wasser aus:




    Wer sonst noch Infos möchte findet hier welche im Artikel "Auto der Woche" auf Vau-Max.de:
    http://www.vau-max.de/autoderw…oderwoche_artikel/id=3532

    Gruß,
    Martin
    _______________________________________
    Audi A5 Facelift 3.0 TDI
    H&R Gewindefahrwerk tiefe Variante
    10,5x20 ET33 mbDESIGN KV1 - 275/25/20 Dunlop Sport Maxx GT

    Einmal editiert, zuletzt von MartinA5 ()