A3 8P Ambiente

  • Hat zwar kein Xenon und hat Stoffsitze aber ansonsten ist das preislich ok würd ich sagen, wenn man auf das keinen Wert legt
    Ist sicher ein sparsames Wagerl

  • also für das Alter und einen Diesel hat er etwas wenig KM! Da solltest du aufpassen, dass du keine Probleme mit dem DPF bekommst, weil dieser könnte dicht sein und verursacht dann schnell mal Kosten!


    die Farbe der Innenausstattung sieht seltsam aus, oder ist das nur schlechte Beleuchtung? Fotos von den vorderen Sitzen fehlen, da würde ich nachfragen, nicht dass dort das Leder schon hinüber ist!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • bei et45 kann es aber vielleicht schleifen! ich habe 7 doppelspeichen mit et 54 und 10mm platten gehabt.. hat geschliffen


    aber gegen das schleifen gibt es dann auch abhilfe sollte es der fall sein!

  • ich hab das ambition bzw. sportfahrwerk drinnen.. 2 personen vorne und ein gefühlt 55kg schwerer alleine hinten hat nach so einer temposchwelle beim einfedern geschliffen..


    meiner ist (noch) nicht dem boden näher gekommen mit federn oder anderes fahrwerk!


    genaue größe kann ich erst morgen messen da gerade regen wetter ist und ich später zu einem freund fahre superbowl schauen :D

  • Ein schön gepflegter Audi was man so von aussen sagen kann! Bin auch von Golf 3 (BJ 97) auf einen A3 gewechselt.


    Ich dachte immer die Ambiente wäre die Luxusausstattung?

  • Ambiente ist je die Luxus Ausstattung bzw. mehr die komfortorentierte Version ;-)