a4e goes to Sweden 14.08-17.08.2014

  • Lovi hat auch gesagt übern Winter is nix los. Aber wir sind grade vom Hafen mitn Bus zurück ins Hotel und hier sind ein paar Veranstaltungen. Und da ich einfach beim besten Willen nicht die passenden Worte finden kann, sag ich einfach: Top! Ist jede Sekunde wert und heute Abend wird ein Scene Club aufgesucht. :satan:

  • Absolut nicht.


    Prüde, scheu und ein ganz klein wenig hochnäsig. Wenn sie was getrunken haben gehts. Dann kann man lustigen Small Talk haben. Kaum ein Unterschied zu österreichischen Verhältnissen. Fotos machen mögen sie überhaupt nicht. Egal in welcher Verfassung. Und als Ausländer generell nicht.


    Der Rest ergibt sich durchs Quatschen. Alles in allem aber ganz ok.


    Werd jetzt packen und morgen gehts nach Hause. Ich sag vorab schon Mal danke für den geilen Trip Lovi. Und wie gesagt: Um den Arbeitsplatz beneide ich dich. :mrgreennew:

  • hat mich gefreut dass ihr alle in Schweden gewesen seid ! :respect:


    war auf jeden Fall ein HAMMER Wochenende, mit einigen Highlights :satan:
    alles in allem unvergesslich, hat ma getaugt :daumen:


    hab mich mit allen Verkehrmitteln an dem Wochenende mindestens 1x verfahren (Auto, Bus, Bim, Fähre)
    sind auf einer recht einsamen Insel "gestrandet" , mit einer Nussschale auf der Nordsee rumgeschippert, ...


    die Segwaytour der anderen Partie war anscheinend auch ein Riesenspaß :satan:
    Woidl vs. Hölli, mehr sag ich nicht dazu :mrgreennew: :mrgreennew:


    und überhaupt, wohin man nur schaut, Blond, Blond, Blond *sab*
    aber ich kenn das ja schon zur Genüge- das glaub man nicht wenn man es nicht selbst gesehen hat
    was da abgeht :applause:


    wünsche euch allen auf jeden Fall eine gute Heimreise und auf ein baldiges Wiedersehen :bang:

  • Der Alltag hat mich wieder und es war ein unvergessliches Wochenende mit freunden in Schweden :respect: :bang: :bang: :bang:
    Also was da am Freitag abgegangen ist war echt nicht normal und erlebt haben wir mehr als genug :bang: :bang: :bang:
    Danke nochmals Lovi für Organisation und Reiseführer obwohl so oft wie du falsch warst, hätten wir die Ziele auch gefunden :satan: :satan:


    A4E goes to Sweden war ein riesen Erfolg :doc:

  • War echt ein super Geiles Wochenende ! Viel gesehen und einiges erlebt ! Sowas müssen wir mal wiederholen ! Danke an dem Lovi führ seine nicht immer beabsichtigten Ausflüge ! Hatt echt mörderisch Spaß gemacht ! PS Lovi Kauf da a gscheids navi ! :-)

  • Auch ich sag danke für dieses Erlebnis.
    Was mir immer in Erinnerung bleiben wird ist die ausserplanmäßige "Bootsfahrt" über die Nordsee. :mrgreennew:
    Und auch mein vergessenes Handy im Flugzeug in Frankfurt. Da blieb kurz mein Herz stehn.
    Der Freitag Abend war sensationell sowas sucht man hier vergebens.
    Bei einem derartigen Trip bin ich sofort wieder dabei.

  • Hallo Leute, ich möchte mich auch bei Euch bedanken für das super geile Wochenende in Schweden!!! So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr :) Die Stadt war super schön inkl. der tollen "Sehenswürdigkeiten" (Blond/blau, dunkel/blau) wie im Paradies. Die Ausflüge und Aktivitäten waren auch super toll, bis auch einen kleinen Zwischenfall mit`n Walter, Segway fahren ist für "alte" Leute nix ;) Da Freitag war so und so der HAMMER, die Schweden wissen wie man Party macht!!! Einfach ein super gelungener Trip unter guten Freuden.


    Hier noch zwei Bildchen ;)

  • I bereu es echt zu tiefst das ich nicht konnte :angry: :angry:
    aba was solls ma kann ned alles haben

  • Ich bedanke mich auch bei allen die dabei waren, es war einfach super, die Leute haben perfekt gepasst, und somit wars ein relaxter, extrem lustiger und toller Urlaub. Besser gehts nicht
    Einige Aktionen vergisst man sicher nie :bang: Schweden ist geil :aetsch: :anbeten:

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Es war ein legendäres Wochenende mit Euch :bang: So viel Spass hat ich schon lange nicht mehr :lol3: :lol3: :anbeten:
    Danke an Alle die dabei waren :applause: