RS6 quattro Schriftzug nachrüsten

  • Habe grade ein interessantes video gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anscheinend gibts den Schriftzug bei audi zum nachbestellen ;) Für mich uninteressant da ich keinen quattro habe aber vll für den einen oder anderen interessant... :a4e2:

  • an RS ok, da wirds sowieso jetzt jeder bekommen...


    Audi-einheitsdesign sei dank


    ist es am RS scho übertrieben prollig, aber da ist es ja gerade noch ok.


    an allen anderen nur extremst peinlich

  • Ich schmücke meine Audis nicht mit fremden Federn.
    Ich bin froh das der A4 ohne Typenbezeichnung gekommen ist, sonst wäre die schon runter.


    Das Quattro reicht mir...


    Zen-C4


  • Habe grade ein interessantes video gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anscheinend gibts den Schriftzug bei audi zum nachbestellen ;) Für mich uninteressant da ich keinen quattro habe aber vll für den einen oder anderen interessant... :a4e2:


    der Schriftzug ist sicher ein ganz normales Ersatzteil wie alle anderen Teile auch, weil der kann ja durchaus mal kaputt gehen... ich denke aber nicht das Audi im Sinn hat, dass diese zum NAchrüsten verwendet werden.


    finde ich absolut nicht angemessen, ist so wie A6 Leds in A3 Stange rein schnitzen... :nono: :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat


    der Schriftzug ist sicher ein ganz normales Ersatzteil wie alle anderen Teile auch, weil der kann ja durchaus mal kaputt gehen... ich denke aber nicht das Audi im Sinn hat, dass diese zum NAchrüsten verwendet werden.


    finde ich absolut nicht angemessen, ist so wie A6 Leds in A3 Stange rein schnitzen... :nono: :nono:


    Also das fällt dann unter Tuning und nicht mehr unter Nachrüsten. :zwinker1: Habe auch schon mal gesehen, dass einer die S6 LED Leiste in eine B7 S-Line Stoßstange reingeschnitzt hat, finde ich auch nicht schön. Aber ja, dem Tuningherz sind keine Grenzen gesetzt. Manche übertreiben es halt und verschandeln das Fahrzeug mehr als sie daran schönes hinzufügen. :zwinker1:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Das Quattro hat ja im Prinzip nix mit dem RS6 zu tun.
    Mir würde es auch gefallen...


    Und so weit ich es anders wo rausgelesen habe gibt es den Schriftzug nur in Verbindung mit dem Grill und nicht einzeln...






    LG Reini
    _____________________________
    AUDI A4 AVANT 1,9TDI