Die Qual der Wahl Seat Leon FR vs Audi A3 Sportb. *Eure Meinungen / Erfahrungen*

  • WINMAN, bleib mal locker. Kritik gegen Audi solltest ruhig mal zulassen, die bauen auch nur Autos!

  • Jedes Fahrzeug hat seine vor und Nachteile .aus :-)
    Ich habe so einige Fahrzeuge schon gefahren und besessen bin jedoch zu den Entschluß für mich gekommen das ich einfach kein anderes Auto mehr als Audi fahren werde .aus
    Ich hab leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit div. Marken wos mir die Haare heut noch aufstellt .aus
    Manchmal sind es auch nur Kleinigkeiten sei es die Beratung beim Kauf die Nachbetreuung des Verkäufers nach dem Kauf. All das spielt für mich eine Rolle.
    Das bei Audi nicht immer alles Perfekt und Rund läuft ist mir klar jedoch ist es bei manchen noch schlimmer und auf das kann ich gerne verzichten .aus


    Gruß
    Chris

  • Ich glaube wir koennten ewig ueber das fuer und wieder von Premium Marken debattieren .....


    Tatsache ist halt die das bei hoeherer oder gleichwertiger Ausstattung so manch einer deutlich guenstiger in der Anschaffung ist als ein Premium Modell aber das spiegelt sich oft schon 6 - 12 monate spaeter wieder .....qualitaetsanmutung, wiederverkaufswert usw


    Bei Premium ist allerdings auch nicht alles Gold was da Glaenzt und manchmal denke ich schon das die alle nachlassen und weniger wertig sind.


    Trotz allem wuerde ich mich immer wieder fuer einen Audi entscheiden.


    Die Probleme die ich derzeit habe, haben ja nichts mit Audi zu tun sondern mit der Werkstatt/dem Haendler an sich .....


    Der Leon ist auf jeden Fall eine gute entscheidung vor allem fuer das was er Optisch hermacht und was er so an Ausstattung bietet.

  • das die Preimummarken ALLE nachlassen ist leider richtig, aber auch schnell erklärt! die gehen immer mehr auf Masse und wollen die Eier legende Wollmilchaus erfinden und das kostet Qualität und man verliert den Blick fürs Wesentliche! ist doch generell ein riesen Fluch des Kapitalismus, dass jeder immer mehr und noch mehr und größer und stärker werden will anstatt sich auf das zu konzentrieren was gut ist und sich mit dem zufrieden zu geben was man hat!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • So Wochenende vorbei, aber ich wollte euch keine Bilder im Schnee machen. Ja leider hats bei uns gestern wieder geschneit. Hoffe am kommenden WE wirds besser :daumen:


    Bericht folgt

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.