a4 b6 2.0 limo

  • Schaut nicht schlecht aus.


    Man müsste halt schauen wie es mit der Multitronic aussieht bzw. mit den Service und co.
    Die Nachbau Scheinwerfer Vorne gefallen mir persönlich nicht.


    am besten Ankaufstest machen und dann überlegen


    200tKM sind ned sehr viel für diesen Motor


    bg mike

  • ok hat sich erledigt
    er war heut gleich dort
    Kopfdichting im a****


    Optisch wäre er top gewesen


    Das beste ist er stellte ihn zur rede wieso er das nicht gleich gesagt hat
    er meinte es hätte ja vielleicht einer nicht gemerkt und gekauft :angry:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • na Gott sei Dank hat sich das erledigt! von dem Fahrzeug hätte ich euch dringend abgeraten! der 2,0 Sauger im A4 b6 ist an sich schon ein Säufer und geht nicht wirklich vom Fleck! mit Multitronic geht er noch viel weniger weiter und die MT an sich ist sowieso ein riesen Sorgenkind in dieser Generation! Unbedingt Finger weg davon und von dieser Kombination erst Recht!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Mt hab ich ihm gesaGt dass er aufpassen soll
    Wusste aber nicht dass es beim b6 auch so schlimm war
    Das mit dem 2.0 hätte ihm schon gereicht von den ps her

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • nun ja das ist ja schon auch subjektiv! nur meiner Meinung nach geht der 2,0er für die Leistung die er haben sollte nicht weiter, den muss man immer hoch drehen und dann laufen schnell mal 10-11L durch und das ist zu viel würde ich meinen... bei dem Auto war das viel größere Problem ohnehin das Getriebe.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Also wie Mike gesagt hat, die Tuningscheinwerfer vorne sind für mich zum :kotz:
    Wie Winman richtig gesagt hat, saufen tut der auch, ein Lehrling von mir hatte mal einen, wenn man in hoch dreht ist er nicht so schlecht gegangen mit Schaltgetriebe, Multitronic weis ich nicht... . Mei Frau hat einen 1.6er B6 Benziner Limo von dem Jahrgang, da schlafen dir die Füße ein, aber .......... fahren tut er, verrichtet seinen Dienst das ist die Hauptsache. :daumen:


    Ich hätte mir diese "Dose", wegen dem Aussehen, Getriebe, km und Motorisierung nicht mal im Internet angeschaut. :sagnix: :mrgreennew:
    Meine Meinung, aber gut das er die Finger von dem Teil lässt. :daumen:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb: