Radikale Design Wende bei Audi?

  • WINMAN Also der scaut schon geilt aus. Besser als der aktuelle R8, der ist mit einfach zu rund und irgendwie weichgespült. Zugegeben: Letzten stand mal so einer vor an der Ampel, glaube ein V8. Das hack fällt schon knackig aus, aber mit einer Tochter wie Lamborghini sollte man da doch mehr machen können.

  • laut dem Car&Driver hat Audi für die nächste Gen. des A5 mal wieder ein "revolutionäres" Design angekündigt... *schnarch* also glauben tu ich denen NIX mehr :D :D


  • laut dem Car&Driver hat Audi für die nächste Gen. des A5 mal wieder ein "revolutionäres" Design angekündigt... *schnarch* also glauben tu ich denen NIX mehr :D :D


    Bei WorldCarFans wird Bezug auf Car&Driver genommen, worin aber ein evolutionäres Design des nächsten A5 angekündigt wurde, also kein total neues Design, sondern eine Weiterentwicklung des jetzigen Designs.
    Zudem meint WCF, dass der nächste A5 vielleicht noch dieses Jahr präsentiert werden könnte. Wobei ich hierfür noch nichtmal Erlkönigfotos gesehen habe


    mfg fox

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • da der A5 aber erst nach dem A4 kam, glaube ich, dass Audi mit dem A5 warten wird, bis zuerst Mal der A4 B9 auf den Markt ist. Sonst graben sie sich ja selbst das Wasser ab.

    audi4ever 4.0 rulez!!!