Eure Arbeitswege, was fahrt Ihr so im Monat?

  • 24 km
    zwischen 35min und bis zu 2 Stunden im Winter bei Verkehrschaos schon alles gehabt, egal wann MO-FR sowohl in der Früh zur Arbeit als auch am Abend beim Heimweg ... in beide Richtungen
    aber im Schnitt sinds 45-50 min ....
    meine Hauptknackpunkte: Westeinfahrt/ausfahrt, Hadikgasse und Gürtel Höhe neuer Hauptbahnhof .... :headnut:

  • bin zur zeit nur 5 km entfernt von der arbeit hatte aber von 5 bis 250km relativ viel meist mit arbeitswohnung tlw. ohne, damals fuhr ich aber noch den 1.9 tdi B6 mit 5.5l wegen sprit sparer, bei 60km wurde es dann schon ein a5 1.8 tfsi für meine verhältnisse spritfresser mit 9l. mein jetziger a4 frisst aber auch aufgrund stadt 9l aber da nur 5 km ist es mir relativ ausserdem braucht man ja abschreibeposten :satan:

  • 21 km .. ca 20 Minuten .. Kurvige Straße und Hauptstraße ..
    zurzeit ist der verbrauch bei 9,5 bei meinem 2,5 TDI ..
    In die Arbeit geht's teileweise Bergab .. da hat er mühe das das ÖL über 70° kommt ..
    Nach Hause wird er dann wenigstens warm ..