Eure Arbeitswege, was fahrt Ihr so im Monat?

  • Nabend zusammen,


    da ich gerade vor der Entscheidung bzw. kurz vor dem Umzug stehe, wollt ich mal fragen, was ihr so für Wege bzw. km auf eure Arbeitsstätten habt? Denke viele werden direkt vor der Arbeit wohnen, manche eventuell auch etwas weiter. Bin gerade wirklich hin und her gerissen, mir noch einen kleinen Flitzer zum km schruppen zu kaufen.


    Haut einfach mal in die Tasten :wink:

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Also ich fahre 25 km in die Arbeit (Sind dann 1000km im Monat)
    Kommt auch immet auf die Strecke drauf an ob viel oder wenig Verkehr ist .


    Ich fahr die 25 km in ca 20 min , ist fast nur Landstraße.

  • Aktuell Fahre ich folgende Daten:


    35km einfach
    25-30min bei guten Verkehr Landstraße
    35 min bei schlechtem Verkehr Landstraße


    also ca. 1500km im Monat auf Arbeit.

    Durch Umzug könnten sich folgende Daten ergeben:


    75 km einfach
    30-35min bei gutem Verkehr Autobahn
    35-45min bei schlechtem Verkehr Autobahn


    also ca. 3000km im Monat auf Arbeit

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.


  • bei mir sind es 45km/Richtung was ca. 40min Fahrzeit sind wegen Autostraße und Autobahn und 4km Stadt.
    Ab April wahrscheinlich nur mehr 1 km. :applause:


    Hab das Fahren schon satt.


    Na du machst mir Mut :-?

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Ich habe seit etwa einem Jahr um die 19 km Fahrstrecke zur Arbeit... Passt genau da das keine Kurzstrecke mehr ist...
    Fahre beim Heimfahren gern gemütlich und relaxed durch die Ortsgebiete, in der Früh weniger da mich da Schleicher extrem aufregen. Und die sind immer da. Da ist die Autobahn besser aber da brauche ich etwa 2 Liter Mehr Durchschnittsverbrauch. Is doch ned ganz unwesentlich

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Ich habe ca. 38km 1 Fahrt in die Arbeit das heißt ca. 1.500 - 1.600km im Monat je nachdem wie mein Dienstplan ausschaut!
    Zum Glück alles Autobahn wenn auf der A23 kein Stau ist brauch ich ca. 20-25 min. bei Stau der leider meistens beim nachhause fahren ist kanns schon mal länger dauern.


    Lg
    Chris

  • Fahre bei der Hinfahrt (Abfahrt 05:45) 45km nur Bundestraße und Ortschaften - Fahrzeit 37-39min
    Heimweg sind 47km(Stadtumfahrung) und da brauche ich 42-47min je nach Verkehr und Schleichern...

    Gruss Didi

  • Ich habe 56 km ins Büro, davon 30 km Autobahn, der Rest Landstrasse mit 5 Ortschaften. Ich brauche ca. 40 min dafür. Macht im Monat ca. 2300 km.
    Um den Audi ein wenig zu schonen fahre ich fast täglich mit unserem Golf V, außerdem verbrauche ich mit dem ca. 1,5 l/100 km weniger.
    Jahresleistung sind mit beiden Autos ca. 45000 km (20000 km Audi, 25000 km Golf).

  • bei mir sinds 4 stationen mit der Bim :aetsch:


    Aber dafür 2 x Wien-Bgld mit ca. 100km wo ich manchmal sogar von der Autobahn abfahre, um ein bisschen Spass zu haben :audikiss:

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • Habe 58km zur Arbeit (40min Fahrzeit) und bringe so ca 1000km/Monat zusammen, wobei sich diese auf ca 5km Autobahn, 49km Freilandstrasse und 2km Ortsgebiet erstrecken. Komme dabei mit meinem Dicken auf nen mtl. Durchschnittsverbrauch von 7,95l/100km.

    Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.

  • 42 km einfacher Weg zur Arbeitsstätte.
    35-45 Minuten nur Landstraße und Serpentine.
    84 km am Tag.


    = 1680 km im Monat.

    Besitze ein VCDS HEX+CAN-USB Interface und VCP - VAG CAN Professional Interface für Audi, VW, Seat und Skoda!!!
    Bin im Raum 792xx Freiburg, 728xx Villingen-Schwenningen und 784xx Konstanz an zu treffen.
    Einfach eine kurze PN oder Email [email=Andreas1987_VCDC@gmx

  • bei mir hat eine Strecke 13,4Km...durch Graz durch... :headnut:


    jetzt im Moment wärens ein bissl mehr :sagnix: ... 2500Km Luftlinie :mrgreennew:

    !Ringe die Verbinden!...... Mfg Martin