Hallo Leute,
Und wenn sie es auf 2 mal machen Lesen sie als erstes die Schlüsselbahn vom Schloss, Fräsen sich einen Rohling und kommen nochmal. Dann geht nichtmal der Alarm los
dass geht doch noch viel einfacher...
Dank gut sichtbar angebrachter FIN und weltweiter Ersatzteilverfügbarkeit wird etwas weiter im Osten der originale Schlüssel "als Ersatzteil" bei VW/Audi bestellt...
der Rest ist dann ein Kinderspiel...
Ist einem Freund vor drei Jahren (VW Passat) passiert - Versicherung wollte erst nicht Zahlen - wegen der Nachschlüsselgeschichte...
Und die Hersteller verdienen doppelt - erst am Ersatzschlüssel, dann am Neu-/Ersatzfahrzeug...
Kein Hersteller hat ein Interesse seine Fahrzeuge wirklich Manipuations oder Diebstahlsicher zu produzieren...
Jeder geklaute Neuwagen generiert einen weiteren Absatz...
Gruß 500.000