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  • Egal ob keyless oder nicht mit den richtigen Geräten ist das auto in 2 Minuten offen, der Alarm deaktiviert, alle Schlüssel gelöscht und ein neuer angepasst. Ich erklär sicher nicht wie aber es ist durchaus machbar.

    Tacho Umbau/Anpassungen/Tausch - Wegfahrsperre Anpassung/Deaktivierung/Schlüsselprogrammierungen - Airbag Crash Reset - Radio/Navi Codes für fast alle Marken und Geräte - Diagnose für fast alle Marken - BMW/Mini FRM3 Reparatur, Audi BCM2 Reparatur, A3/TT BOOST/Öltemperatur freischaltung im FIS.

  • Echt schräg nur was haben die Anfangs oberhalb vom Spiegel gemacht? Nachdem die Scheibe eingeschlagen war, hatten die aber schnell die DWA deaktiviert aber das Auto war noch verschlossen... Der eine Typ dürfte den Lichtschalter in der Hand gehabt haben und hat darauf gewartet wie der zweite vom Kofferraum (BCM mit Wegfahrsperre) zurückkommt oder war es eine Lesespule fürs Schlüsselanlernen :gruebel:

  • Die DWA lässt sich teilweise auch deaktivieren ohne ins Auto zu müssen, oder eben über OBD wenn er schon drin ist. Lesespule kann schon sein gibt da Diverse Geräte dafür. Die stellen sich aber eh schon dämlich an viel zu auffällig und zu 4. an einem Auto :mrgreennew:

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  • Mich überrascht wie viele Typen da "dran" sind und daß Ihnen das sch.... egal ist daß die Anlage (wenn auch nur kurz) losgeht.


    :motz: :ninja: :headnut: :motz: :ninja: :angry: :headnut:


    Die müssen das zu viert machen weil jeder eine Hand zum Gesicht verdecken braucht :lol3:
    Das Tool mit dem die Arbeiten ist eigentlich für Schlüsseldienste gedacht und kostet ca. 8000.-

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  • Die € 8000 wären mit einem RS4 in Teilen also schon wieder hereingespielt. :zwinker2:
    Was fix unverkäuflich ist, ist das ACC-Auge wenn er eines hatte. :sagnix:


  • Die € 8000 wären mit einem RS4 in Teilen also schon wieder hereingespielt. :zwinker2:
    Was fix unverkäuflich ist, ist das ACC-Auge wenn er eines hatte. :sagnix:


    Das würd ich jetzt mal nicht so sagen bei Gebrauchten Teilen lässt sich auch der Komponentenschutz löschen bzw. die teile anpassen :sagnix:

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  • Genau, da hat dann der Kollege aus der Werkstatt ein anderes Tool für Hausnummer 5.000,- € und dann gibt es keinen Komponentenschutz mehr ;)


    Da bist mit 3.500.- dabei

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  • Kann ich mir schon gut vorstellen. Man braucht ja nur die Signal abfangen und sich selbst einen "Schlüssel" mit dem jeweiligen Signalen bauen.


    Das gibt es auch schon lange bei den normalen Schlüsseln mit dem man über den Knopf zusperrt. Da haben sie auch die Signale angefangen wenn du z.B dein Auto zugesperrt hast und sie konnten dann ganz einfach dein Auto aufsperren.

  • Wie schon geschrieben egal ob Keyless oder nicht mit den richtigen Tools ist das Auto in 2 Minuten weg.
    Und wenn sie es auf 2 mal machen Lesen sie als erstes die Schlüsselbahn vom Schloss, Fräsen sich einen Rohling und kommen nochmal. Dann geht nichtmal der Alarm los

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