Im Januar in .at unterwegs

  • Samstag geht bei mir leider gar nicht, da Tagsüber Hausbaumesse in Tulln und Abends schon wieder ein Ball. du kannst aber gerne MI Nachmittag/Abend bei uns vorbei kommen oder zumindest können wir uns in der Richtung irgendwo treffen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Danke an Winman und Markus :applause:
    für den gemütlichen Stammtisch in kleiner Runde mit vielen lustigen Geschichten.
    Hat Spaß gemacht.. :daumen: :daumen: :daumen: :virusgelb:


    Zen-C4

  • Bin heute gut angekommen.
    Zum Glück hatte ich morgens soweit keinen Schnee und bin gut durchgekommen.
    Festzustellen bliebt, das es in .at genauso viele Verrückte Autofahrer gibt wie in .de
    Mittelspurschleicher, Raser,


    Den ersten, den ich dann sah, der angehalten wurde in Deutschland von der Polizei war ein SUV mit .at Kennzeichen.....



    Schon reingeschaut in das Mitbringsel?


    Zen-C4