Audi A6 3.0 TDI Konfig Debakel

  • WINMAN


    naja eig. hab ich vor den Wagen länger als 5 Jahre zu behalten, weil ich ja jetzt schön langsam in dem Alter bin wo auch mal die Familienplanung ernst wird :keine-ahnung:


    Deswegen hab ich jetzt lange recherchiert und glaub ich werd dass ASS weglassen. Hab ihm stattdessen die Assistenzprogramme reingegeben und das Panoramadach hab ich auch weggelassen aufgrund des Arguments mit Gewicht etc.
    Weil das bringt eig. nur den Mitfahrern etwas.
    Heute am NM wird er bestellt :respect: ich freu mich schon drauf, auch wenn es noch etwas dauert :headnut:
    Warte jetzt nur noch ob mein Kollege an die Carbon Zierleisten rankommt und falls nicht, werden es halt die Klavierlack Schwarzen. Irgendwann werden mir schon die RS6 Sachen wie Lenkrad, Zierleisten, Spiegel etc über den Weg laufen *inRichtungForumbzgl.Kontaktdatenguck* :wink:

  • street1987


    Gratulation zum A6 TDI quattro - wird sicher ein geiles Gerät.
    :audikiss:


    Hast du jetzt das Sport Diff. dazugenommen?

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)

  • @geatschi2


    ja ich muss sagen die gesparten € vom Panorama Dach und ASS, werd ich einfach gleich mal für Sommerfelgen hernehmen :)


    Weil verändern möchte ich noch gerne:


    Sommer Felgen
    RS6 Lenkrad
    RS6 Schaltknauf
    RS6 Zierleisten
    RS6 Alu Spiegel


    Deswegen glaub ich ist das Geld ganz sinnvoll gespart worden :)
    Hab eh schon ne Abstufung von 313 auf 245 gemacht zwecks 1.000€ Versicherungsersparnis pro Jahr :)


    A3freak danke :applause: :applause: :applause: ich freu mich schon extrem darauf, wobei die Monate jetzt sicher unerträglich werden :)
    Ja also die Dynamik und das Sportdiff ist drinnen :)


    Ich hab jetzt eig. fast alles bis auf:


    Panorama
    B&O
    ASS
    elektr. Sitzverstellung (bin ich kein Freund von)


    Sonst hat er alles wie Komfortzugang, Businesspaket, Alcantara/Leder, Standheizung, Sportdiff etc etc

  • street1987


    Quattro mit Sportdiff. is sicher a geile Sache. Gratulation :zwinker2:


    ja das Warten ist schon hart, war ja bei meinem A3 Sportback auch so (hat ca. 3 1/2 Monate gedauert),
    aber wenn du dann damit vom Hof fährst ist das schon a tolle Gschicht :audikiss:

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)

  • gratuliere und ein nicht langes warten auf den neuen !!! vl. sieht man sich ja mal auf nem stammtisch in salzburg ist ja nicht so weit.

  • Gratuliere schon mal zu deinem Neuen ;) leider den Thread erst jetzt gelesen, habe bis auf B&O alles in meinem A7 drinnen..
    AAS, Bose, Assistenzsysteme - zumindest das ACC - und Sportdifferential sind absolut genial, Schiebedach find ich auch gut - wobei das Panoramadach im A6 ist geil - und sonst Front- sowie Rückfahrkameras würde ich auch nicht mehr missen wollen..

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...


  • WINMAN ja ws august 2014 :(
    ...


    August 2014? Das sind noch 8.5 Monate :headnut: :headnut:
    Für ein Auto, das die mehrere 100x die Woche bauen? Das kann nicht deren Ernst sein..
    Man muss dann ja überhaupt froh sein, das die einem noch ein Auto verkaufen... :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:


    Zen-C4

  • Ok, ich konnte mit dem Begriff "Vorzugswagen" nix anfangen.
    Das nannte man sonst in Deutschland immer "Fahrzeug von Werksangehörigen", die konnten 1x alle 12 Monate ein Auto zu vergünstigsten Konditionen kaufen.
    Dann ist klar, warum er warten müsste..


    Zen-C4