Reifen Vergleichrechner nicht sichtbar?

  • WINMAN: Leider nicht, ich sende den Screenshot anbei. Eventuell liegt es an den inline-CSS Angaben für den iframe. Eine testweise Anpassung des Codes via Chrome brachte aber komischerweise auch keinen Erfolg.

    Code
    <iframe style="margin-left: -15px; margin-top: 15px; display: block; visibility: visible; opacity: 1;" width="0" height="0" src="http://www.toroleo.de/s/content-synced/afn/Konfigurator/Toroleo_konfig_summer_300x250_js_50078_Audi4ever.html" frameborder="0"></iframe>

    Audi A5 Coupé 3.0 TDI quattro Bj. 2008

  • ich hab das jetzt mal zu einem eigene Thema gemacht! das gibts doch gar nicht! wie um alles in der Welt sollte das bei dem einen sichtbar sein und bei anderen nicht?! dieser Baustein ist fix verbaut und nicht von irgendwelchen Variablen abhängig!!!


    wer sieht diesen Vergleichsrechner denn noch aller nicht???


    bitte Browser und Version posten!!! und wenn möglich einen Screenshot hier rein hängen!


    versucht mal alle strg+F5 zu drücken, ob sich dann etwas ändert!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • hab den ad blocker raus gegeben und dann war die werbung da. wie gesagt normal ist a4e ausgenommen weiß nicht warum das wieder aktiviert wurde :keine-ahnung:


  • hab den ad blocker raus gegeben und dann war die werbung da. wie gesagt normal ist a4e ausgenommen weiß nicht warum das wieder aktiviert wurde :keine-ahnung:


    wahrscheinlich automatisch beim letzten Update... solltest du mal einmal keine Werbung auf irgendeinem Feld sehen, dann kontrollier bitte den Blocker wieder!


    nichts desto trotz ist der Vergleichsrechner eigentlich keine Werbung im eigentlich Sinne, also das verstehe ich nicht so ganz... :gruebel:

    audi4ever 4.0 rulez!!!