"Fast and the Furious"-Star Paul Walker tot ...

  • Ich findes das Video klasse und da sieht man auch eindeutig den Speed vom Auto. Der Lichtmast ist gefallen wie ein Zahnstocher :schreck:, dann gleich der Strauch und der Baum hat auch noch ordentlich gewackelt.


  • Ich findes das Video klasse und da sieht man auch eindeutig den Speed vom Auto. Der Lichtmast ist gefallen wie ein Zahnstocher :schreck:, dann gleich der Strauch und der Baum hat auch noch ordentlich gewackelt.


    Stimmt! Der letzte Baum war auch noch knapp vorm "Fallen". Unglaublich die Wucht und der Speed.

  • Die 2 haben die Strecke sicher in und auswendig gekannt...oder zumindest der Fahrer. Aber gebe Winman schon recht, entschuldigt nicht die extreme geschwindigkeit...hab nur schnell geschaut, da sind ja sogar schulen in der nähe.


    Andere Frage: Was sind das eigentlich für Reflektoren mitten in der Fahrbahn drin? Was hat das für einen Sinn?


  • Andere Frage: Was sind das eigentlich für Reflektoren mitten in der Fahrbahn drin? Was hat das für einen Sinn?


    Die gibts öfters in USA, sind einfach nur Reflektoren. Eigentlich ganz praktisch auf einem Highway z.B.

  • das war die Autosammlung von Paul Walker:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Naja, Porsche toppt Ferrari.. ;-)
    2-3 BMW (M1, 535 CSi), einige Porsche (die älteren 911)
    oder Ferrari waren wirklich hübsch,
    aber die ganzen BigBlock Schiffe wären nicht so meins..
    Aber trotzdem war die Garage schon geräumig....


    :applause: Wobei die von J Leno noch imposanter ist..
    Jerry Seinfeld hat Porsches


    Zen-C4

    Einmal editiert, zuletzt von Zen-C4 ()

  • Hübsch! Waren aber nicht alle seine oder? Wobei er sich sicher jederzeit eines ausborgen hätte "dürfen" denk ich :mrgreennew:


    Hat jemand verfolgt warum Rodas die Kontrolle verloren hatte? Gibts da schon ein Gutachten...ausser zu hoher Speed?

  • jetzt wird es dann aber ein wenig dämlich, oder?



    Zitat

    Witwe verklagt Porsche im Fall Paul Walker


    In der Anklageschrift von Kristine Rodas heißt es, der Carrera GT sei wegen Defekten an Mechanik, Design und Einzelteilen nicht sicher gewesen. Zudem sei ihr Mann vor dem Unfall nur mit einer Geschwindigkeit von 85 Kilometern pro Stunde unterwegs gewesen, argumentiert die Witwe. Konkret wird das Fehlen eines Überrollkäfigs und eine fehlerhafte Radaufhängung bemängelt, außerdem sei der Benzintank nicht sicher gewesen, heißt es weiter.


    Quelle



    auch wenn natürlich der Verlust eines geliebten Menschen tragisch und schmerzvoll ist, sollte man doch so viel Anstand und Würde besitzen, zu akzeptieren, dass jeder Mensch einmal einen Fehler machen kann und nicht immer andere für alles verantwortlich gemacht werden können/sollen.


    was meint ihr dazu?

    audi4ever 4.0 rulez!!!