"Fast and the Furious"-Star Paul Walker tot ...

  • so wie unsere Seite im November ja auch eine Trauerschleife getragen hat und noch trägt.... ist man nicht mindestens ein C-Promi interessiert es nur die Angehörigen!


    was aber natürlich auch verständlich ist, weil sonst würde die ganze Welt stets nur noch in Trauer leben, so viele Menschen wie jede Sekunde irgendwo auf diesem Planeten sterben.


    ich finde es also nicht schlimm wenn der unbekannte Fahrer in den Hintergrund rückt! Schlimm fände ich es, wenn er nun öffentlich zum Buh-Mann, Verbrecher oder Mörder gemacht werden würde...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Abwarten, wenn sich rausstellt das es ein fahrfehler oder überhöhte geschwindigkeit oder sowas war machen die medien das schon

  • die ganze sache erinnert mcih schwer an heath ledger
    den letzten film (batman) gerade fertig gedreht und er ist gestorben
    durch diesen film hat er sich unsterblich gemacht, nochdazu war es seine mit abstand beste schauspielerische leistung


    selbiges bei paul walker
    er wird sich ebenfalls mit dem nächsten teil von Fast and furious (bzw mit der ganzen serie) unsterblich machen
    ob es die beste leistung von ihm wird, kann ma no ned sagen


    schade is es allemal, war ein sehr sympathischer typ


    RIP Paul and friend

  • Wirklich sehr schade um Paul Walker, ich hab ihn auch sehr gemocht, nicht nur bei der Fast and Fourios Reihe.


    Wie es um den 7. Teil steht ist noch unbekannt hab ich gelesen, da er noch nicht fertig gedreht wurde.


    Also ich glaube schon dass ein fast eine halbe Million teurer Porsche Carrera GT der Anfang der 2000er auf den Markt kam ABS hat.


  • wohl zu schnell und Hydrauliköl der Lenkung ausgelaufen
    Sie (die Presse) bemängeln auch die fehlenden Bremsspuren, aber das ist doch seit langen bekannt, das ABS keine Bremsspuren mehr gibt, oder sollte der 911 GT kein ABS haben???


    Zen-C4


    Bremsspuren von Gegenlenkbewegungen, sprich wenn der Wagen ausbricht und der Fahrer versucht das Fahrzeug zu stabilisieren.
    Aber selbst wenn die Hydraulik der Servolenkung leckte, sollte der Wagen doch noch lenkbar sein. Früher gings doch auch generell ohne Servolenkung :gruebel:

  • Ich finde die Umstände, dass er gerade zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung seiner Organisation unterwegs war, sehr traurig. Die hat er selbst nach den Unwettern auf Haiti gegründet und Spenden gesammelt. Jetzt war er unterwegs dorthin um für die Opfer auf den Philippinen die Trommeln zu schlagen...bitterer Beigeschmack :-?


    War sicher einer der "guten" Schauspieler der sehr viel eigene Kohle wieder an Bedürtigere weitergegeben hat und das sicher nicht als PR.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisi_A3 ()

  • wenn man sich das Foto so ansieht, dann waren die garantiert um vieles schneller als die erlaubten 70 unterwegs:



    ich finde es aber echt mehr als nur makaber, dass man ein Video von dem noch brennenden Wrack online stellt wo gerade zwei Menschen darin sterben... also das ist mehr als nur pietätlos :nono: :nono: :nono:


    und das so mickriger Baum stärker ist als ein tonnenschweres Gefährt ist auch immer wieder erschreckend...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling." - Paul Walker


    ich war sehr traurig als ich das gelesen habe :(

  • und das so mickriger Baum stärker ist als ein tonnenschweres Gefährt ist auch immer wieder erschreckend...


    manchmal hängt das Auto an einem Baum auf dem Weg dahin hat es schon andere Bäume gefällt...


    ich denke nicht, dass der Baum der Einzige war... oder doch? :keine-ahnung:

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • ich finde es aber echt mehr als nur makaber, dass man ein Video von dem noch brennenden Wrack online stellt wo gerade zwei Menschen darin sterben... also das ist mehr als nur pietätlos :nono: :nono: :nono:


    Es gibt auch zig Videos von brennenden Flugzeugen wo man weiß das da in kürze weit Mehr Menschen das Leben verlieren werden. Bei den zwei Jungs gab es keine Hilfe. Zum brennenden Fahrzeug wären sicherlich beide an den schweren Verletzungen gestorben.


    Mich würde nur die Geschwindigkeit interessieren.....

  • ja das ist richtig, dass es mehr solcher geschmackloser Videos im Netz geht! gut heißen tu ich es aber trotzdem nicht...


    ich denke mal die ungefähre Geschwindigkeit wird man sicher noch erfahren, sobald das Wrack analysiert ist.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Wie hat jemand bei Facebook geschrieben:
    Hier ist es Tragisch, weil es ein Schauspielstar und sein Freund waren, die offensichtlich zu schnell waren.
    Wäre es ein normaler Bürger würde man von rücksichtslosen Fahren sprechen und sagen selber schuld.