ja ist eh OK und Geschmäcker sind ja auch verschieden.
Unser Felgen am Cupra gefallen auch nicht jedem...
Kupfer!
ja ist eh OK und Geschmäcker sind ja auch verschieden.
Unser Felgen am Cupra gefallen auch nicht jedem...
Kupfer!
einmal Kupfer und einmal Silber aber im Grunde Somme wie Winter die gleiche Felge in der selben Dimension...
Hallo, hab nen S5 B8 und wollte mir die KV1 in glanzschwarz poliert 19“ holen. Ein Bekannter meinte aber, dass die KV1 ohne Tieferlegung an meinem Auto sch… aussehen würden. Hat er recht? Alternativ habe ich an Brock B33 oder Oxigin 18 concave (beide 19“) gedacht.
19 Zoll ist für einen A5 nicht sonderlich groß und da sieht so gut wie jede Felge eher bescheiden aus, wenn das Fahrwerk nicht darauf abgestimmt ist. aber das ist halt eine rein subjektive Geschmacksfrage...
Sieht denn 20“ auch ohne Fahrwerk-Anpassung gescheit aus?
also meiner Meinung nach nicht... ein paar cm sollte er so oder so runter. Liegt an der Autoform und nicht an den Felgen.
Macht denn nur die deep concave-variante sinn bei nem s5 b8? Wollte mir eigentlich die standard kv1 holen. Falls die optisch auch klar gehen, nehm ich da besser et25 oder et35?
Die deep concave müsste ich eintragen lassen oder? Würd‘s bevorzugen nicht zum TÜV rennen zu müssen
am besten du suchst dir im Netz Fotos, das kannst du nur selbst entscheiden, da Geschmäcker halt mal unterschiedlich sind.
So, bin nun soweit dass ich mir doch die KV1 in 20“ holen möchte…Frage ist nur 9er ET21 mit 265/30 Reifen oder 10,5er ET33 mit 285/25 Bereifung. Hat hier jemand Erfahrungen? Was sieht mit dem S5 Serienfahrwerk denn besser aus? Tieferlegung will ich mir (zumindest momentan) eigentlich sparen. Und brauch ich bei ET21 Distanzscheiben?
Danke im Voraus!