Kann ich sicher davon ausgehen wenn es im gutachten steht mit genau dem Modell das sie innen nicht anstehen ?
Der A5 / S5 / RS5 Felgenthread
-
-
-
Bis maximum welchen ET & Zoll Grösse kann man auf einem RS5 gehen?
-
Hello
Hat jemand von euch schonmal darüber nachgedacht die 20 Zoll Parabolfelgen mit ET29 auf einem A5 B9 Sportback zu montieren? Gibts von so einer Konfiguration eventuell schon Fotos? Ich wollte frühzeitig mit der Sommerplanung für meine neue beginnen
-
was hat denn der B9 überhaupt für eine Serien ET?
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe mal ne Fragen, wie sieht es denn mit euren Eintragungen - Abrollumfang usw der 21Zöller aus??
Möchte mir gerne die 9x21 Et 35 mit 245/30 oder 255/30 verbauen, habe jetzt die 9x20 Et29 Serie drauf.
vielen Dank im vorraus
Gruß
Thorsten
-
Mein A5 mit originalen RS6 5-Doppelspeichen - 9,5x21 ET25 und 255/30 R21 vorne und hinten.
Hallo Silvio,
wie hast du das damals mit der Eintragung hingekommen??
Lg
Thorsten
-
-
Schaut gut aus finde ich!
-
Felgen an sich schauen gut aus finde ich nur gold ist nicht mein Fall
-
die Farbwahl ist wahrlich mutig! Kommen dann noch andere Teile in Gold um das Bild ein wenig abzurunden?
-
Ne nur die Felgen in Gold hatte an meinem Letzten Wägelchen Golf 5 GTI, noch GTI Emblem in Gold Carbon und den Roten Grillstreifen in Gold.
Das feedback von den Leuten ist Interessent den einen gefällt es den anderen wieder nicht ich steh auf Dunkelblau und Gold hat etwas barockes an sich.
-
Zum schwarzen Auto passt es eh dazu, aber ich für mich kann mich mit Gold halt ned anfreunden, einfach ned meine Farbe
-
Ne nur die Felgen in Gold hatte an meinem Letzten Wägelchen Golf 5 GTI, noch GTI Emblem in Gold Carbon und den Roten Grillstreifen in Gold.
Das feedback von den Leuten ist Interessent den einen gefällt es den anderen wieder nicht ich steh auf Dunkelblau und Gold hat etwas barockes an sich.
das ist wenigstens Individualität und jedem muss es ja auch nicht gefallen!
-
-
hmmm da muss ich leider mal sagen, dass mich diese nicht wirklich überzeugen können...
-
hmmm da muss ich leider mal sagen, dass mich diese nicht wirklich überzeugen können...
Kein Problem!
Ich wollte einfach auch im Winter nichts silbernes mehr am Wagen und schwarz sind ja schon die Sommerräder.
-
einen Grauton könnte ich mir besser vorstellen
-
Das ist bei Audi jetzt der neue Trend mit den Bonze Felgen:
Ist bei mir die gleiche Farbe auch wenn es nicht ganz so aussieht.
-
ja ist eh OK und Geschmäcker sind ja auch verschieden.
Unser Felgen am Cupra gefallen auch nicht jedem...