Stammtisch Wien/WU 2014 Fr 12.12.2014, Brandauer's Schlossbräu, 1130 Wien


  • ... ist echt ein schlechtes Jahr für mich, was Teilnahmen anbelangt... aber wenigstens kann ich mir da mit Flo die Hand geben! :zwinker1:


    Jop, kann diesmal auch nicht, bin nämlich wieder auf Dienstreise! :angry:

  • Geht sich bei mir auch aus, nur komm ich a bissi später, bin noch bis 19:00 Uhr in der Arbeit :bang:

    - SKODA Octavia RS TDI DSG

    - VW GOLF VI Rabbit GT 1.6 TDI

  • war eine feine Runde! :)
    Dank Gelsenspray haben die Biester dann auch halbwegs eine Ruh gegeben.


    Dank Handynavi (Geschwindigkeit), war das Heimcruisen auf der Autobahn im Stealth-Modus dann gar nicht so schlimm.. einzig trotz Dieter's Vorwarnung: beim ersten Verkehrsfunk hat's mich mal gerissen :mrgreennew:

  • Ja das kenne ich das der Verkehrsfunk einem plötzlich losgeht ohne Vorwarnung :motz:
    Hoffe das beim Freischalten alles gut geht.


    War wirklich eine lustige Runde ... wirkt so als ob die Runde immer größer wird :respect:

  • ich sich leider bei mir nicht ausgegangen gestern
    geh a bissl unter in einem haufen an fotos die fertig gmacht werden müssen


    see ya next time :wink2:

  • Nur zur info dort ist Neustifter Kirtag von 22-25!! das heisst es ist extrem schwer einen Parkplatz zu bekommen, und rathstraße und Neustift am Wald Straße ist gesperrt!
    Aja Lederhose nicht vergessen ;)

    Audi S5 ibisweiß 20Zoll 7-DS (Sommer) / 19Zoll Rotor (schwarz mit weißen Rand) (Winter) Wabbengrill, 10Vore/20Hinten Distanzscheiben

  • hab zwar am nächsten tag a hochzeit zu knipsen aber bin dennoch dabei :wink2: