Stammtisch Wien/WU 2014 Fr 12.12.2014, Brandauer's Schlossbräu, 1130 Wien

  • Hab auch mal durchgezählt ... da waren es wie Marcus sagt 20 Leute ..
    War wieder ein Super Abend (auch für die Gelsen)

  • Lässiger Stammtisch gestern und wenn schmätzchen noch einen Parkplatz bekommen hätte, wären wir 21 gewesen. Echt klasse und Bitte bei den kommenden Stammtischen hier schreiben wer kommt oder nicht. Der Tisch war auf 12 Personen reserviert, den ich auf 16 aufgestockt habe und dann waren wir 20 :doc:


    Soll ja für jeden Platz sein und daher Bitte ankündigen wer kommt :doc:


    War super das Wetter und schade das ich mit den neuen Usern nicht wirklich zum plaudern gekommen bin.
    Hoffentlich sieht man sich wieder beim Stammtisch :bang: :bang: :bang:


    Nächster Stammtisch wird wieder Rico Time bei der Zenzi und Flo Bitte wieder den Tisch reservieren :anbeten: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

  • War wie immer ne coole Runde.. paar neue Gesichter leider seeeehr schwül und die Viecher waren echt die Hölle - drum frühzeitige Flucht! Essen war ok - die Kellner eher nicht!


    Zenzi bin ich leider nicht dabei - da bin ich in Kärnten - aber ein paar Jungs seh ich dann eh von Sonntag bis Mittwoch in SBG! :bang:

    Grüße, Dieter

  • ja, war sehr nett gestern, super Location, wenn nur die blöde Bereitschaft nicht gewesen wäre... :angry:


    Zenzi ist Pflicht :doc:, da bin ich auch wieder dabei *sab* :essen:

    lG
    Michael

    Audi A6 4K

  • Marcus
    Der Schweißer + 1
    Black
    RBR812
    WINMAN
    QueenMaja
    viper80
    Obelix72
    SIGI
    Wintaa
    Walter
    gerlinger_peter
    Marcus
    Flo