Stammtisch Wien/WU 2014 Fr 12.12.2014, Brandauer's Schlossbräu, 1130 Wien

  • Der letzte Stammtisch heuer findet am Weihnachtsmarkt Schönbrunn und anschließend im Brandauer's Schlossbräu, 1130 Wien statt


    Termin 19:00 - 20:00 Weihnachtsmarkt, 20:00 - Brandauer's Schlossbräu, 1130 Wien

  • Haha das ist aber lässig :applause: :applause:
    Ich bin dabei, kann aber nicht lange bleiben



    Den Stammtisch wie er hier die letzten Jahre geführt wurde, wird es 2015 leider nicht mehr geben. Wer sich mit Mir oder diversen Usern aus dem Osten Treffen will, muss mich oder andere User per PN, Telefon, Mail kontaktieren.


    Verabschiede mich als Organisator der langjährigen Stammtischrunde und sehen sich in diversen Lokalen im Raum Wien.

  • Als Zusatz noch da wir keinen tisch bekommen haben, findet der letzte Stammtisch am 12.12 um 19:00 am Weihnachtsmarkt "altes AKH" und ab 20:00 im Lokal Centimeter bei der Alserstraße/Gürtel statt :doc: :doc:


    Hat mich gefreut mit Euch die letzten 8 Jahre den Stammtisch begleiten zu dürfen und wir sehen sich an den Stammtischen die nicht über A4E geführt werden. Falls wer mit uns an den Stammtischen teilnehmen möchte, Bitte Mich, SIGI, Rethro, Christian per PN, E-Mail oder über die Stammtischplattform mad2vag.at suchen wo unsere Namen auch vertreten sind kontaktieren!!