Pierre's Audi A5 Coupé 2.0TFSI 2009

  • y0dA


    ja das kommt hin! so 10-12h veranschlage ich für ein "normales" Kundenfahrzeug für außen.
    mein aktueller Patient geht sich in der Zeit aber niemals aus, da stecken schon 7h drin (ein wenig außen und ein wenig innen) und sehen tut man noch kaum einen Erfolg.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • nette idee, aber damit das wirklich wirkt, muss der wagen massiv nach unten
    so siehts eher nach "forstinger tuning" aus
    sorry, aber is meine meinung

  • Da hast du auch recht ;) aber ich schau gerade ob ich nicht mein A5 verkaufen werden um ein S5 oder/ und vielleicht ein RS 5 kaufe... Suche gerade ;)

  • Gratuliere zu dem tollen Wagen! :applause:


    Zu Thema Vollausstattung - das ist hier im Forum so eine Sache :zwinker1:
    Voll ist er sicher noch nicht - gibt immer zum Nachrüsten? AAC?


  • Gratuliere zu dem tollen Wagen! :applause:


    Zu Thema Vollausstattung - das ist hier im Forum so eine Sache :zwinker1:
    Voll ist er sicher noch nicht - gibt immer zum Nachrüsten? AAC?


    Also nachrüsten werde ich leider nichts für jetzt :) und AAC brauche ich nicht...


  • Gratuliere zu dem tollen Wagen! :applause:


    Zu Thema Vollausstattung - das ist hier im Forum so eine Sache :zwinker1:
    Voll ist er sicher noch nicht - gibt immer zum Nachrüsten? AAC?


    Lt. Händler ist ein RS immer vollausstattung, sogar ohne keyless, braucht man nur online schauen und nach dem 3. Foto geht man auf den nächsten weil wieder etwas fehlt


    Nur wo hört man da auf?
    Wenn ihm die Schalensitze fehlen, ist das auch nicht voll..
    Sieht sicher jeder anders, weil auch wenn sitze mit massagefunktion drin sind, sind für mich die schalen hochwertiger


    Anders mitn Schiebedach, hat beim rs nichts verloren und das gilt finde ich auch für acc
    Oder würdest dir die zuziehhilfe beim rs nachrüsten? :zwinker2:

  • Was haben Komfortextras mit einem RS zu tun? Man fährt ja nicht permanent auf der Rennstrecke damit. ACC und Panoramdach finde ich z.B TOP und auf die würde ich nicht verzichten wollen :doc:


    Schalensitze sind sicherlich TOP und von der Aufpreisliste auch teurer. Nur bei 2 Kindern vergehen dir die Schalensitze sehr schnell :angry:


    Wie du schon sagst, für einem Händler ist ein Basis RS schon vollausgestattet :headnut: Ich hab dann immer ganz nette Fragen an dem Verkäufer.... :tongue: :tongue: