Der Porsche User - Thread

  • Also Baujahr ist ende 2004, 65000km, Carrera mit Schaltgetriebe, ist auf FL umgebaut, originale Turbofelgen, Sportauspuffanlage LED Rücklwuchten, Navi, Schiebedach usw... wirklich alle arbeiten und Service, Teile,... bei Porsche gemacht worden und mit Rechnung, alles nachweisbar original von Porsche usw
    Er ist damit nächste Woche bei einem Porsche Händler damit wo alles was es geben kann gecheckt wird, vom Zustand hat mir mein Dad am Telefon gesagt dass er Traumhaft ist, also Lack, innen, läuft rund, ist trocken, einfach sauber...


    also wenn alles passt mit dem Teil dann bin ich damit am See :satan:


    Ach ja, Farbe ist grau (wie sein Caddy, der auch polierte Felgen hat) :mrgreennew:

    Einmal editiert, zuletzt von lovntola ()


  • der ist aber jetzt relativ jung, oder?


    was ist denn das für eine Farbe? Ein Silber oder ein Grau? ist irgendwie auf dem Foto echt schwer zu erkennen... :keine-ahnung:


    dann wissen wir ja jetzt womit du am See kommen wirst, oder? :applause: :applause: :daumen: :zwinker1:


    997: Vorfacelift 2004 - 2008 ...


    sehr schönes und dezentes Fahrzeug!


    Gratulation! :daumen:


    Edit - da war ich wohl zu spät....

    Einmal editiert, zuletzt von 500000 ()

  • geile karree :applause: drück die daumen das er es wird :daumen:
    da dreh ma glei a poar runden am see :bang:

  • Zitat

    geile karree drück die daumen das er es wird
    da dreh ma glei a poar runden am see


    ja werd damit auf jeden Fall am See sein wenn er es wird :bang: :bang:


    vorausgesetzt es geht sich mit dem anmelden usw aus, da meine Eltern demnächst zu mir nach Schweden auf Urlaub kommen- also wenn dann wirds sich knapp ausgehen :mrgreennew:



    na sehr fein, dann hoffen wir mal, dass wir ihn am See zu Gesicht bekommen! :daumen:



    ahh Michi kommst scho wieder auf Ideen? :satan: :satan:


    also gegen einen schönen Porsche hätte ich auch nichts einzuwenden, dafür aber mein Bankkonto :satan:

  • tja... es soll einfach nicht sein, der nächste Reinfall...


    das war jetzt schon Nummer 3, der nichts war-


    naja, lieber weitersuchen bevor man eine Endlosbaustelle kauft-


    der Wagen war optisch TOP, innen wie außen, hat ihn ja das letzte mal nur angesehen und kurz laufen gehab und ist ihn nicht gefahren weil er keine Zeit hatte- das hat sich heute dann erledigt, der Wagen hatte keine Leistung, ist gefahren wie auf Eiern, also sicher grobe Probleme irgendwo am Fahrwerk, Bremsleistung für so ein Auto unter aller Sau, eine Frechheit wie man einen Porsche nur so runterkommen lassen kann :headnut: :headnut:

  • nun ja da kannst du davon ausgehen, dass er diesen über einen Ring geprügelt hat... womöglich gab es deshalb auch den FL Umbau, da er mal in einer Leitplanke detoniert ist oder so...


    soll wohl echt nicht sein!! :keine-ahnung:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • nun ja da kannst du davon ausgehen, dass er diesen über einen Ring geprügelt hat... womöglich gab es deshalb auch den FL Umbau, da er mal in einer Leitplanke detoniert ist oder so...


    soll wohl echt nicht sein!! :keine-ahnung:


    ja, der erste war wirklich guenstig, okay dass da eine Leiche daherkommt kann man verstehen,
    der zweite war grenzenlos ueberteuert, aber dafuer wirklich perfekt (ist noch immer zu verkaufen)
    und der hier war vom Preis her eigentlich recht okay, aber auch wieder eine Leiche...


    aber wie heisst es so schön, wer suchet der findet... :bang: