Brauche dringend eure Hilfe bei der Motorenauswahl vom Audi A5 Sportback

  • So ich hab jetzt mit dem Händler einen Termin ausgemacht. Da ich diesen Freitag leider doch nicht kann,
    gehe ich erst am 30.12 zu ihm. Aber dann habe ich vor die Sache unter einmal abzuwickeln.


    PS:
    Übrigens ich fahre mit meiner Freundin dorthin, da sie ja aus Dresden kommt,
    können wir dann auch gleich in Dresden bei ihrer Familie übernachten.


    Gruß
    Daniel

  • Hi Leute,


    so ich hab nun endlich meinen Audi gefunden und auch gekauft.
    Als ich ihn mir gestern in Berlin angesehen und probe gefahren habe, war ich total überzeugt.
    Top Zustand außen und innen, Top Servicehistorie usw.


    Sobald meine Freundin mit der Kamera da ist, werde ich mich dann mal offiziell vorstellen.


    Vielen Danke nochmals für eure Unterstützung und eure Geduld :mrgreennew:


    Gruß
    Daniel

  • Gratulation...
    schöner Audi - und nach nur 13 Seiten Thread hats auch geklappt...


    bin mal gespannt wie viele Thread-Seiten jetzt vom :virusweiss: zum :virusrot: kommen...


    Jetzt soll der A5 nur lange und gut bei Dir laufen/fahren...



    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Hi,


    vielen Dank nochmals für die Glückwünsche.


    Sorry das es so spät wurde, leider hat sich erst im nachhinein herausgestellt das die Bilder
    die wir im dunklen noch gemacht hatten nicht brauchbar waren.


    Daher musste ich nochmals welche in der Tiefgarage machen.
    Nach der Fahrt von Berlin nach Vorarlberg war der Wagen alles andere als sauber.
    Außerdem wars da auch um 2 in der Nacht :mrgreennew:


    Hier geht's zu meinem Vorstellthread


    https://www.audi4ever.com/foru…,72182.msg723928.html#new


    Gruß
    Daniel