Pop-Up von mindtake - Opel

  • ja bin angemeldet. Entweder es kommt ein Werbebanner mehrmals untereinander oder ein Bild aus einem Thread mehrmals untereinander.
    Cookies hab ich erst vor kurzem gelöscht. Kann nicht sein, dass ich dies alle 2-3 Wochen machen muss, damit nichts ist, oder?


    Hab einen Screenshot gemacht.

  • WINMAN: Nur zu meiner Info -
    Ist die Werbung rechts in dem Screenshot (hier TT-Werbung) gewünscht,
    Also der Platz der besser bezahlt wird?


    Das IPad skaliert die A4e Site so, dass der Bereich - also auch ohne Werbung - sichtbar ist.


    Möchte nur wissen, ob das so gehört.
    Danke

  • maxwell Sheffield


    what the f****?????!!!!!!! :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    das habe ich noch nie gesehen! was passiert, wenn du bei einer solchen Ansicht dann einen refresh machst?
    tritt das Problem bei ein und dem selben Link dann immer wieder auf, oder nur sporadisch.


    500000


    ja genau, das ist der Werbeplatz rechts außen, dort soll diese TT Werbung zu sehen sein! (im speziellen die TT Werbung sieht man aber vermutlich nur in Österreich)

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hab mich angemeldet und auf "Beiträge seit dem letzten Forumsbesuch" gedrückt. Da ich alles anscheinend gelesen hatte, steht nichts.
    Bin mit einem iPad mit Safari eingestiegen. Wie beim letzten Mal.