Marktwert a4 b8 2.0 tfsi

  • Hallo Leute,


    Was kann ich den ca Verlangen für meinen B8
    A4 B8 211 Ps quattro Weiß
    -navi
    -Bluetoth
    -Mufu
    -Pdc hinten
    -mmi 2
    -Xenon Plus
    -Sportsitze
    -Optisch Technisch Top
    -Bastuck Auspuffanlage
    -Regensensor
    -Serviceheft Komplett
    -Orginal Sportfahrwerk


    Ohne die 20 Zoll und Gewinde


    Fast vergessen das wichtigste 159 Tausend Kilometer 11/2008


  • ich würde mal so 20-22k tippen...


    Ja hätte ihn auch in dem Bereich eingeordnet ... Eher richtung 22 Weil es fast unmöglich i ist einen Weißen A4 b8 211 ps quattro Limo zu finden ... Warum auch immer ...

    *-* - *-* - *-*-*-* - *-* - *-*-*-* - *-* - *-*

  • Dass Benziner nicht so lange halten wie Diesel von der Kilimeterleistung her ist nur ein alter Mythos, keine Ahnung woher der kommt...

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Ist halt einfach so denken drinnen die km schrecken sicher ein paar ab. Beim diesel hätte ich persönlich weniger bedenken
    Preislich daher auch eher bei 20tkm aber probier halt mal. Ohne gewinde und felgen sieht das auch halt auch gleich wieder anders aus

  • Natürlich ist es ein super Wagen und nicht sehr oft vertreten in Österreich! :applause: :zwinker1:
    Viel glück beim Verkauf ...... :zwinker1:


    Ohne 20er und Gewinde wird er sicher schwieriger an den Mann zu bringen sein als mit .....

  • Denke nicht das der 22k bringt ohne Felgen und Fahrwerk.


    Mein TDI hatte 155k Km drauf und den habe ich vor einem Jahr um 16500,- verkauft. Deine Extras wie MMI, BT und Sportsitze bringen da ca. 2000 und der Motor mit Quattro um die 2000,-. Dann wären wir bei 20500,- aber probiere es mal mit 22k nur wenn du nächste Woche schon einen A5 haben möchtest, musst mit dem Preis runter damit der innerhalb einer Woche verkauft ist!


    Würde sagen um die 20k werden realistisch sein

  • mit dem fahrwerk und den felgen schreckst du 90% der interessenten ab..


    das ist einfach keine zielgruppe für "alte tuningwagen"


    der lässt sich 1000mal leichter als standart A4 verkaufen, zu evtl sogar besseren preis..


    nochdazu unter zeitdruck

  • Also da ich ja die letzten Wochen und Monate viel nach A4 8K geschaut hatte unter anderem auch Benziner, mal kurz mein Meinung. Es waren Fahrzeuge mit fast voller hütte BJ 2010/2011 mit ca. 50t-60t km um die 28t zu haben.


    Ich schließe mich hier Marcus an, ohne Felgen und Fahrwerk denke ich Preis bis 19t Euro.

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.


  • Also um diesen Preis wie du geschrieben hast, zeigst mir bitte einen Link!


    Falls mich meinst Steve, war hier zb. einer in meinem Kaufberatungsthread also ich auf der Suche war.


    https://www.audi4ever.com/foru….msg704462.html#msg704462


    Edit: hab sogar die Anzeige noch gefunden die ich mir als PDF gespeichert hatte.