Raser fährt 265 km/h in Wien - und prahlt damit

  • der nach der favoriten ausfahrt ist auf jedenfall aktiv!! da ist mal eine polizeistreife mit blaulicht am pannenstreifen vorbei gerauscht und der blitzer hat es fotografiert! der danach sollte, glaube ich, auch noch funktionieren dann bis zur scs ausfahrt ist nix mehr und da sieht man auch wie er 260 drückt.. :headnut:

  • Müßte da nicht eigentlich gefahr in verzug gelten? Und wenn dann da die polizei immer noch machtlos is dann kann der also auch mit nem offenen castor transport rumfahren solange ein diplomatenkennzeichen drauf is ohne das da irgendwer was dagegen tun kann?


    Also dann brauch ich wohl auch diplomatenkennzeichen, nettes drogentaxi oder terroristenkutsche oder illegaler waffentransport, könnte man ja allerhand lukrative sachen damit machen dann ;)

  • wetten das da nix bei rauskommt


    wie schonmal geschrieben hab ich mit einem WD trottl auch schon meine erfahrungen gemacht


    bei mir in der gasse (einbahn) is eine schule
    ich bin in der früh (scho recht spät) in die arbeit gefahren
    bei der schule is ein a8 mit diplomaten kennzeichen in zweiter spur gstanden
    dadurch das es eine einbahn is, konnte ich ned vorbeifahren
    hab gehupt und dann is der ärger angangen
    so a abgsandelter typ is ausm wagen ausgstiegen und hat mich angfuckt was mi ma eigentlich einbild
    blablabla, tjo der typ hat dann die kiwarei geholt (posten is ca 100m entfernt)


    nach a bissl ana streiterei hat sich der herr diplomat dann doch dazu entschlossen, auf den parkplatz DER DIE GANZE ZEIT FREI WAR zu fahren

  • abwarten!!! nachdem das derart große Wellen geschlagen hat, glaube ich schon, dass dabei etwas raus kommen wird...


    wir hatten am SA in Wien auch so einen WettexDrücker am Gürtel.... der ist neben uns bei der roten Ampel kurz stehen geblieben, als er gesehen hat, dass scheinbar kein Querverkehr kommt ist er einfach aufs Gas gestiegen und bei Rot drüber gefahren... :angry: :headnut: :angry: :headnut:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Die Cops werden eh nur noch rausgeschickt um pro Woche Ihr Soll von mind. 1000 Euro Strafe pro Beamten zu erfüllen....


    Das heißt bei gewisse Straßen nicht mal 1 Stunde Arbeit und sie haben 20 Strafen mit 50 Euro zusammen :satan:

  • ich würd erm glatt in meinen Kofferaum rauschen lassen, wenn niemand in der Nähe ist, das wäre mir völlig egal :motz:


  • Die Polizei könnte ja da mal nachfragen:
    http://angebote.autoscout24.at…-Benzin-Violett-239294573



    :lol3: :lol3: aber sauf super gescheit die Kennzeichen und Gesichter verdecken



    Ich finde es einfach schadee das solche sachen immer mehr werden.


    die sollen sich auf eine Rennstrecke bzw abgesperrte straße begeben


    bg mike


    genau wegen solcher Idioten, müssen andere büsen :headnut:

  • Also recht hell dürften die Jungs aus dem Video mit dem GT-R nicht sein.. wird wohl nicht allzu viele rechtsgelenkte Nissan Skyline GT-R R33 im Raum Wien geben und dann noch dazu im Internet damit herum prahlen :o
    Der Aussage zu Folge die irgendwann mal in der Mitte des Videos bei einer Innenaufnahme zu hören ist, handelt es sich scheinbar um einen ziemlichen Proleten der da drin sitzt..


    Wenn die Straße wirklich frei ist und er drückt mal drauf, okay, aber sobald auch nur irgendwie andere Verkehrsteilnehmer dadurch in Gefahr gebracht werden finde ich das absolut unverantwortlich...


  • Der Aussage zu Folge die irgendwann mal in der Mitte des Videos bei einer Innenaufnahme zu hören ist, handelt es sich scheinbar um einen ziemlichen Proleten der da drin sitzt..


    naja Triesterstraßen-Vollpfosten aka Roadrunner und Co.!!! ist nichts Neues, die gibt es doch schon seit Jahren... die hängen dort auf der Tanke rum und außer Bullshit haben die sonst nichts im Kopf und auch keinen anderen Auftrag im Leben...

    audi4ever 4.0 rulez!!!