B & O Soundsystem A3 8V

  • Mal ne Frage...


    Hab bei meinen A3 das B & O Soundsystem drinnen das ja bei den Boxen Beleuchtet ist... mir ist aber aufgefallen das nur die vorderen Boxen beleuchtet sind und nicht die hinteren zwei obwohl die auch so ein LED Band drinn haben....
    Habt ihr das auch ist das normal ???


    Danke für eure Antworten


  • Mal ne Frage...


    Hab bei meinen A3 das B & O Soundsystem drinnen das ja bei den Boxen Beleuchtet ist... mir ist aber aufgefallen das nur die vorderen Boxen beleuchtet sind und nicht die hinteren zwei obwohl die auch so ein LED Band drinn haben....
    Habt ihr das auch ist das normal ???


    Danke für eure Antworten



    DANKE


    hab´s schon rausgefunden... steht in der Anleitung... es werden nur die vorderen Boxen bei B&O Beleuchtet nicht die hinteren !


    Lg

  • tlf2000
    hab in meinem 8VA ja auch das B&O drin.
    Es werden nur die großen vorderen Lautsprecher in den Türen mit dem LED Band beleuchtet - hinten jedoch nicht, obwohl man es im nicht beleuchteten Zustand nicht erkennt.

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)

  • Gern gemacht.


    Wie bist du mit deinem Sportback so zufrieden?


    Ich muss sagen nach knapp 4500 km macht es immer Spass den Wagen zu fahren :applause:

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)


  • Gern gemacht.


    Wie bist du mit deinem Sportback so zufrieden?


    Ich muss sagen nach knapp 4500 km macht es immer Spass den Wagen zu fahren :applause:


    Ich hab jetzt 1320km runter bis jetzt bin ich zufrieden :-) Ich studiere immer und immer wieder die Beschreibung da mir jedesmal wieder was auffällt was ich nicht verstehe :-)
    zb. die Spiegelheizung. mir ist aufgefallen das nur die Fahrerseite beheizt wird und nicht die Beifahrer häääää ? Warum das denn ??? :-)
    Telefon zb. Ich habe ja bei den Kontakten Bilder hinterlegt zb. wenn mich meine Chefin ( Frau ) anruft sehe ich das von mir gemachte Bild auf meinen Handy. Tja wenn ich mit dem Auto verbunden bin zeigt er mir es im MMI nicht an ?? Warum den nur ? Für was ist den dann das bild vorgegeben im MMI ? Hab schon meine Kontakte rübergespeichert aber das ist es auch nicht....
    und so plagen mich halt Tag für Tag so Dinge über die ich nachdenke und stöbere.... und meinen Verkäufer Qäle :-))


    Ansonsten läuft er total super kein vergleich zu meinen A1 vorher....