Federteller für A4 8K und A5 8T

  • Muss heute mal schaun was ich nun für Klasse habe. Gestern vergessen sry.

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Oh man... Den Thread hier, jetzt erst entdeckt... Ich ärgere mich schon seit längerer Zeit über den Hängearsch an meinem Audi.
    Die Supersport Federteller werden auch mal bestellt. Hoffe, dass das Problem danach ein für allemal behoben ist!


  • Oh man... Den Thread hier, jetzt erst entdeckt... Ich ärgere mich schon seit längerer Zeit über den Hängearsch an meinem Audi.
    Die Supersport Federteller werden auch mal bestellt. Hoffe, dass das Problem danach ein für allemal behoben ist!


    Guter tipp: bestell bei amazon..sind billiger als bei supersport selber! Meine liegen bereits zuhause! Mal schaun wenn mein mechaniker zeit hat zum einbauen!

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • Da bin ich auch schon gespannt :)

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Also bei mir steht der Termin...Am FR 21.3.2014 werden die Teller getauscht.


    Ich werde natürlich Fotos uploaden! :bang:

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • Oh man, schande über mich. Hab wieder nicht gemessen. Aber heute werd ichs machen ;)


    Bin auch riesig gespannt. :daumen:

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • So gestern Abend hab ich endlich mal gemessen und ich bin mit dem S-Line FW original bei ca. 370mm Radhauskannte / Radnabe. VA 368mm und HA 372mm.

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.


  • Der is aber echt hoch für S-Line! :zwinker2: :mrgreennew:


    Na was habt Ihr mit S-Line ;)
    Wundert mich eh, da ich eigentlich mit die schwerste Ausführung habe mit S-Tronic, Panorama-Dach usw usw.
    Achslast hab ich ja VA 1215 und HA 1210

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.