Autofinanzierung, Barkauf oder doch Leasing? *Eure Meinungen*

  • was hat das mit Antwort nicht ertragen zu tun? Ich habe es dir ja vorgerechnet, dein Vorteil war der geringere Wertverlust, nicht der Barkauf.

    Woher kommen jetzt die 300%?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt wenn man einen Wagen anschaffen will.

    Ich persönlich suche auch nach einigen Informationen was für mich das beste wäre.


    Unterschiedliche Infos habe ich mir gesucht und bin dann auch auf das Leasing gestoßen. Das Leasing finde ich persönlich am besten.
    Bei fbuf.de/leasing-angebote.html habe ich dann auch einige Angebote gefunden und bin da auch so auf den ersten Blick super zufrieden.

    Wenn man die Kohle hat dann kann man natürlich auch Bar kaufen aber ich persönlich habe leider nicht so viel Geld um alles bar zu bezahlen :D