Auf der Suche A4 B8 / A6 4F FL 3.0 Liter Diesel S-Line Quattro *Meinungen

  • nun ja wenn der Preis für Österreich passt, dann heißt das aber auch gleich, dass er in DE wohl zu teuer sein muss... da die Unterschiede zwischen unseren Ländern ja immer eklatant sind...


    Meinst du wegen der Menge an FZG? Zum Preis in Ö würde dich noch die Überfuhr zzgl. dazu kommen oder nicht?


    Gerade mel ein Bild vom alabasterweiss im Netz in groß gefunden.


    http://www.image-load.net/users/public/images/S6dxjiQzd7.jpg

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.


  • ich meinte, wenn der in AT 30k kosten würde (all inkl.) dann wäre es ein guter Preis! und folglich müsste er dann eben in DE günstiger sein.


    Achso ok :) ja dann wäre er ein paar Tausender zu teuer ^^

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Nabend zusammen,


    nun habe ich nochmals eine Frage an euch ;) gibt es eine Möglichkeit den Wagen im Netz zu schätzen, ohne dass man bezahlen muss, wie bei Schwagge zb.?
    Wollte es eigentlich über Mobile machen mit Durchschnittspreis, aber dort sind leider zu wenige Fahrzeuge zum Verkauf um einen Durchschnittswert zu errechnen.
    Würde gerne wissen wie der Wagen so gehandelt wird aktuell. Schlüsselnummer und Ausstattung ist alles komplett vorhanden.


    Danke euch schon mal ;)

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.


  • einfach beim "Händler" mal EK und VK erfragen... :zwinker1:


    Also der Basispreis liegt bei 49.596 Euro, der Endpreis zzgl. Sonderausstattung dann bei 61.234 Euro. Preis aktuell ca. 30.000 Euro. :wink: Ein VW Audi Händler vor Ort konnte mir keine Angaben zum VK geben.


    Edit:


    Laut Schwagge liegt der Wagen (Ausstattung so gut wie möglich eingegeben, da 30 Jahre Quattro Edition nicht vorhanden) bei 31.700 Euro.

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

    Einmal editiert, zuletzt von Goldrush ()


  • na ich bin gespannt ob du bei dem zuschlagen wirst... *cool*


    .... und ich erst :-?

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.


  • hoffentlich schon, sonst riskierst du noch ein Magengeschwür, wenn du so weiter machst... :satan:


    Des hab ich schon seit gut einer Woche ;)


    aber gerade eine gute Info bekommen. Rückruf von meinem Audi Autohaus des Vertrauens.
    Wagen is soweit sauber und die Anschlussgarantie (da es laut Autohaus verschiedene gibt) ist eine Vollumfängliche bis 120tkm. Also Schäden bzw. Mängel werden zu 100% behoben.

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Wenn es optisch soweit alles passt dann wird das auch gemacht.


    abgefahrene Reifen und Bremsen sind so gesehen nur ein preisliches Thema, falls vorhanden. :moon:

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.


  • na wo bleibt denn die Berichterstattung?? :satan:


    Ich schreib heute noch eine Zusammenfassung bzw. Vorstellen zum "neuen Wagen" :mrgreennew:


    O0 :moon:


    Bin noch Unterwegs ^^



    https://www.audi4ever.com/foru….msg706046.html#msg706046

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

    Einmal editiert, zuletzt von Goldrush ()


  • MOnzasilber ist IMHO eine sehr schöne Farbe...




    Hab den auf Autoscout gesehen, wenn ich mich nicht täusche... hab mich aber doch für nen anderen entscheiden aber gleiche Farbe :daumen: