Import eines A6 4G (Avant) 3.0 TDI (max 150kw) Quattro S-Tronic

  • Lt. Auflistung vom Händler, und meiner Konfiguration auf audi.at kostete er neu 55.000 Euro
    A4-Sport-quattro.doc


    Welche Sommerfelgen in 19 Zoll würden zu dieser Farbe am besten passen..Ich tendiere momentan zwischen OZ Superleggera HLT in matt Schwarz...und den orig Rotor Felgen in 19 Zoll....Ich nehme an die superleggera wären günstiger als die Rotor Felgen. :audikiss:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)


  • Welche Sommerfelgen in 19 Zoll würden zu dieser Farbe am besten passen..Ich tendiere momentan zwischen OZ Superleggera HLT in matt Schwarz...und den orig Rotor Felgen in 19 Zoll....Ich nehme an die superleggera wären günstiger als die Rotor Felgen. :audikiss:


    gar keine, weil im Sommer 20er drauf gehören! :doc: *cool* :zwinker1:


    und schwarze Felgen würde ich dir nicht empfehlen, sieht selten bis nie gut aus und wirken dann auch noch um einiges kleiner...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Also wenn ich welche finden sollte, und es originale sind, dann könnt ich mir durchaus auch 20er vorstellen, nur muss ich mich erstmal auseinandersetzen was passt, was nicht typisiert werden muss, die vom Foto ein paar Threads weiter oben würden mir gut gefallen, das sind 20er, oder? Welche ET passt den beim TDI Sport Quattro bei 19er und 20er..?


    Danke, für eure Infos...wenns geht ohne typisieren lassen zu müssen.

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

  • Danke :D


    Den Thread hab ich schon gelesen..Das mit den Typenschein ist mir schon klar...aber was steht drinnen was nicht typisiert werden muss..Ich krieg meinen erst in KW6..


    20er stehen nicht drinnen, oder? beim A4 2.0 TDI Sport Quattro..Welche ET ist ohne typisieren möglich.. :audikiss:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)


  • Danke :D


    Den Thread hab ich schon gelesen..Das mit den Typenschein ist mir schon klar...aber was steht drinnen was nicht typisiert werden muss..Ich krieg meinen erst in KW6..


    20er stehen nicht drinnen, oder? beim A4 2.0 TDI Sport Quattro..Welche ET ist ohne typisieren möglich.. :audikiss:


    20iger abs nicht von Werk aus! Somit stehen diese sicher nicht im Typenschein!!


    Meiner wurde mit 17er ausgeliefert und deshalb waren nicht einmal die 19er (8,5J et43) eingetragen! Kannst aber mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung und originalen A4 felgen ohne probleme eintragen lassen bei der Lareg!


    20iger musst mittels Einzelgenehmigung eintragen lassen!


    Schau dir den a4 felgenthread an! Dort hast die dimensionen! Meisten fahren 20 8,5J ET 37 bis ET33!


    Typisieren MUSST du alles was net drinnen steht!! Nur wirds keinem auf fallen, wenn du statt eingetragenen ET45 vielleicht ET43 fährst! Wo kein kläger, da kein richter!!

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

    Einmal editiert, zuletzt von geatschi2 ()


  • bei deinem müssten eigentlich 19er schon eingetragen sein! 20er sind mit Sicherheit nicht eingetragen...


    Wahrscheinlich stimmt das, weil in den ganzen Autobörsen sind fast immer 19er Rotor drauf..mir gefallen die in Titanoptik auch...denke ich bleib dabei...welche ET haben die A4 Rotor in 19 zoll weiss das wer? :audikiss:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

  • Wahrscheinlich stimmt das, weil in den ganzen Autobörsen sind fast immer 19er Rotor drauf..mir gefallen die in Titanoptik auch...denke ich bleib dabei...welche ET haben die A4 Rotor in 19 zoll weiss das wer? :audikiss:


    ET43 sind di originalen!

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • ET43 sind di originalen!


    Hallo


    Heute kamen schonmal die Papiere bei mir an. Tja wie das Leben halt spielt stehen die 8.5Jx19er nicht drin :sagnix::sagnix:
    Lt. Händler sind die 19er als Extra, selbst beim Sport Quattro zum bestellen. Mal sehen was ich bis zum Frühjahr passendes finde.

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)