Gallardo Nachfolger: Lamborghini Cabrera

  • Gerade gefunden:




    Der Lamborghini Gallardo fährt seinem verdienten Ruhestand entgegen und wir fragen uns, was auf den erfolgreichsten Lambo folgen könnte. Wie wäre es mit dem Lamborghini Cabrera, der nun als stark getarnter Erlkönig bei Tests abgeschossen wurde? Was es bis jetzt zum Lamborghini Cabrera zu sagen gibt und wann mit ihm zu rechnen ist.


    Lamborghini Cabrera Erlkönig SeiteLamborghini Cabrera Erlkönig Seite - Der Erlkönig des Lamborghini Cabrera wirkt wie von der Seite wie ein gestauchter Aventador. (© zero2turbo.com)
    Erlkönig Lamborghini Cabrera erwischt


    Erlkönigjägern ist einmal mehr ein heftig getarnter Prototyp des Lamborghini Gallardo-Nachfolgers vor die Linse gefahren, der wohl auf den Namen Lamborghini Cabrera hört.
    Und was kommt uns da als erstes in den Sinn? Ganz klar: wir freuen uns auf den ersten Test des Lamborghini CABRERA gegen den Porsche CARRERA.


    Aber Späßchen beiseite: Schließlich hält sich Lamborghini noch ganz schön bedeckt, was den langersehnten Nachfolger des Gallardo angeht. Was wir allerdings anhand der Bilder erkennen können, ist ein dramatischer Styling-Wandel.


    Vor allem das Heck des Lamborghini Cabrera mit seinem Leuchtenband und den Abdeckungen auf der Motorhaube deutet auf einen radikalen Entwurf hin.


    Lamborghini Cabrera mit 600 PS?


    Die äußerst scharf und gespannt gezeichnete Seitenansicht wirkt dagegen wie eine Mischung aus dem Concept Car Sesto Elemento und dem Aventador.


    Was unter der Haube des Lamborghini Cabrera steckt, können wir bisher nur erahnen. Ausgegangen wird von einem 5,2-Liter-V10 wie im Gallardo, allerdings mit einer Anhebung der Leistung auf etwa 600 PS.


    Ein Debüt des Lamborghini Cabrera auf der IAA 2013 in Frankfurt wird es leider nicht geben. Der Genfer Autosalon 2014 könnte aber mehr licht ins Dunkel bringen.


    (Via http://www.Zero2Turbo.com)

  • jetzt heißt es wieder ca. 5 Jahre warten bis da ein Sondermodell raus kommt :headnut:


    Daher noch schnell den Squadra Corse bestellen :satan:

  • Für mich gibt es nur eine wahre Italienische Sportwagenfirma und die kommt nicht aus Sant’Agata Bolognese.


    Ohne Audi wäre Lambo nix mehr.....


    jetzt steinigt mich :satan:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)


  • Fiat!!
    Allem Voran der Multipla :lol5:


    Der Multipla is echt eines der hässlichsten Autos die es jemals gegeben hat :lol3:


    Auf den Erlkönigfotos schaut der Cabrera tatsächlich wie ein gestauchter Aventador aus. Müsste man ungetarnt sehen um beurteilen zu können, ob ein Aventador im Kleinformat auch lecker aussieht.

  • Der Multipla is echt eines der hässlichsten Autos die es jemals gegeben hat :lol3:


    Auf den Erlkönigfotos schaut der Cabrera tatsächlich wie ein gestauchter Aventador aus. Müsste man ungetarnt sehen um beurteilen zu können, ob ein Aventador im Kleinformat auch lecker aussieht.


    Er meinte bestimmt Maserati.
    :applause:
    Es gab sogar eine Steigerung vom Multipla, hab leider kein Foto, aber auf der Autobahn ist mir mal einer mit einem dicken, fetten Rammschutz untergekommen.. Keine Ahnung wie man freiwillig mit sowas dann fahren kann, am helllichten Tage.. :keine-ahnung:


    Naja, der Cabrera, sieht aber nicht soviel anders aus auf dem Bild wie der Gallardo.
    Noch am Sonntag einen auf der Autobahn gesehen.

  • echt geiles Teil :respect:


    so was wär mal was fürs Wochenende :zwinker1:


    la bella macchina - automobili Lamborghini.

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)