S Line Lenkrad und automatisches licht

  • http://www.willhaben.at/iad/ka…eu-63610920?adId=63610920



    und noch ne frage :


    ich hab kein automatisches licht und das will ich unbedingt haben , dafür benötigt man ja folgende sachen was ich so gehört habe :
    Einen Schalter mit Auto.Funktion ( ~ 56€ )
    Kabelbaum von Kufatec ( ~35€ )
    Den Licht-Regensensor ( ~ 140€ )
    Automatichen Abblendspiegel ( ~170€ )
    Neue frontschreibe wenn du noch eine mit kleine aufnahme hast. ( ~650€ )


    was versteht man utner kleinen aufnahme bei der scheibe? :S gibts da ne günstigere lösung als die knapp 1000€ für das licht? bzw wenn ich die scheibe nicht benötige is es ja halb so schlimm :)


    was sagt ihr dazu ? stimmt der preis ? :D


    mfg josef

  • Hallo,


    da du einen 2004er hast, kannst du den Spiegel nur mit Lichtsensor für die kleine Aufnahme montieren. Dein Bordnetz unterstützt diese Funktion noch, die neueren dann nicht mehr.


    Du brauchst demnach nur Spiegel, Lichtschalter und Kabelsatz, wobei der von Kufatec nur für den mit Regensensor ist. Kostenpunkt ca. 180 € für das ganze mit Gebrauchtteilen.


    Das Lenkrad ist aus einer älteren Baureihe was ich weiß. Aber ich hätte eventuell ein komplettes Lenkrad in Lochleder inkl. Airbag für dich, da ich es mir mal für meinen RS4 gekauft habe. Versuche heute mal Fotos für dich zu machen.



  • wäre cool wenn du mir fotos zeigst :)


    naja das mit dem licht is denke ich mal für nen leihen wie mich zu viel arbeit bzw zu kompliziert :S

  • Du musst dir den abblendbaren Innenspiegel suchen und den Kabelsatz bekommst beim Kufatec. Is tder fürn abblendbaren Innenspiegel und der Lichtsensor wird zum Bordnetz verkabelt.


    Lenkrad musst dir eines ab BJ 2001 nehmen und das von Willhaben ist ein älteres vom A3 8L oder A4 B5 FL