Fotoshooting Samstag

  • Da ich von meinem neuen B7 neue Fotos brauche, wollte ich wissen ob sich wer am Samstag 13.07. mit anhängt ein Fotos zu schießen? Wäre für die Höhenstraße bzw. auch Korneuburger Hafen oder ähnliches. Uhrzeit hät ich mir vorgestellt gegen 18:00 Uhr bis man das Stativ braucht^^
    Eventuell kann man mir dann auch noch andere Tipps zB. zum Fotografieren und/oder Aufbereiten geben.

  • leider nicht in wien, sonst gerne

  • bzgl korneuburger hafen
    kommst da überhaupt rein ?
    da sind doch auch immer veranstaltungen usw

  • i bräucht für nächste woche e a location *gg*
    is dort leiwand ?
    kenn des ned

  • Ich kann dir so viele zeigen wo ich überall hin will. Nur weis ich nicht wie ich dort hin kann. War mal illegalerweise beim OMV Hafen in der Lobau am Wochenende weil ich gewusst habe das um die Uhrzeit kein zoll und sonst wer arbeitet. Kann dir gern die Fotos zeigen.
    Dann gibt's in Schletz ein altes verlassenes Fabriksgelände, rechts neben der Tangente Richtung Gewerbepark am Hofer Parkplatz, IKEA SCS Parkplatz am Abend, Schneeberg, Handelskai bei den Container war ich auch schon mal, Flughafen bei Deutsch Wagram, C&C Pfeifer neben der S1, G3 am Abend, ...
    Kann dir gerne ein paar Fotos zeigen von mir. Es gibt so viele geile Plätze auf die man eigentlich nur draufkommt wenn man zufällig vorbei fährt. Kannst gerne bei mir vorbei kommen, dann kannst dir die anschaun.