Audi S4 B5 Abt (verspätete) vorstellung.. - Video Inside-

  • Moin @ all.
    Mir ist aufgefallen das ich meinen S4 B5 noch gar nicht vorgestellt habe.
    Mittlerweile ist er seid 2 Jahren in meinem Besitz.


    Der S4 ist Bj. 2001 und hat eine SLS Abgasanlage.
    RS4 B7 Bremse ist verbaut mit Schmalen BBS Ck001 ;)
    H&R Gewindefahrwerk, Abt Chip etc... :)


    Im Anhang habe ich ein paar Fotos und zum Schluss ein paar kleine Videos..


    Audi steht wohl auch bald zum Verkauf da ich mich auf einen RS6 versteift habe ;)

  • sehr schicker wagen
    so ein b5 (r)s4 is doch immer wieder schön anzusehen

  • Hatte ihn jetzt wieder beim kleinen Service.
    MSD wurde entfernt und eins ist klar... ICH BEHALTE IHN!!!


    Der RS6 ist mittlerweile weg und ich denke das ist gut so.
    Das Auto macht wieder richtig Spaß.


    Verkaufen werde ich ihn trotzdem und mir einen RS4 B5 suchen.


    Das Grundkonzept lässt mich einfach nicht los und die steigerung ist dann einfach nur noch der RS4.
    Wahnsinn wieviel Spaß der macht.


    Ich werde versuchen die Tage noch ein Video nachzureichen vom aktuellen Sound.


    Leute ich sage euch: Gänsehaut.... Das ding ist nicht nur laut, sondern hat noch einen mega guten Klang...egal in welchem Drehzahlbereich

  • Kleine Zugabe ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Hi, sehr schönes Gefährt, allerdings bin ich durch deinen Beitrag etwas verwirrt, im 1.Absatz schreibst du, dass du ihn behältst und im 3. Absatz das du dir einen RS4 kaufen willst? :gruebel:


    Anscheinend bist du dir noch nicht ganz sicher oder?

  • Stimmt.
    Mein Post war doch etwas verwirrend :)


    Ich werde ihn in nächster Zeit behalten und mir irgendwann nächstes Jahr einen RS4 B5 kaufen, sofern ich einen passenden finde .


    Zu laut ist er nicht, da er ja nur im Spaßbetrieb läuft und ich im normalen Gebrauch einen Zweitwagen habe .


    Freut mich wenn euch die Videos gefallen, aber wenn man daneben steht, hört er sich wesentlich besser an ;)