Q7 endrohre beim Audi A4 8k

  • Hier sind sie , finde es sieht eig sehr gut aus :) ... Bin aber am überlegen auf S4 umzubauen sieht auch echt Hammer aus es soll ja nicht langweilig werden was meint ihr dazu ...?? Gruß Norman



    Die Bilder von denn Nsw folgen : Ich denke mal morgen Abend komme ich dazu :)

  • sieht wirklich gut aus !


    kommen den 2.0 TFSI endrohren sehr nache oder?


    (siehe meine Bilder vom Heck)

  • Ja ich habe die Töpfe vom 2.0 TFSI verbaut mit den endrohren :-)


    S4 Heck daugt ma nicht wenn dann so wie der Marcus er hat eigl 2x die toepfe vom 3,2 FSI und hat die endrohren in den Topf dazu geschweißt so hat er eine 4 Rohr Anlage sind Größer als S4 und anders gedreht ...


    Aber meine Meinung ist sowieso 4 Rohr Anlage auf einen Diesel ist nicht so gut

  • :wink2: Ok das ist natürlich auch eine gute lösung . Hat schon wer mal probleme mit dem DPF gehabt ? :keine-ahnung:



    PS waum ist eine 4 Rohr Anlage beim Diesel nicht so gut ?

    Einmal editiert, zuletzt von Tropschuh ()

  • :applause: das ist ein guter km stand :respect: .....


    Meiner hat 180000km gelaufen ...
    Aber einen neuen Motor , Getriebe , ZMS ; Kupplung und andere wichtige teile wurden getauscht natürlich bei Audi mit einer beteiligung von meiner Seite waren es 30 % von der Rechnung .Jetzt gibt es natürlich noch ein Problem mit dem DPF da er jetzt schon 180000 KM verkraften musste und die Regenerazionsfahrten werden immer kürzer . :motz: .

    Einmal editiert, zuletzt von Tropschuh ()

  • weil es dann nach mehr aussieht als sich wirklich darunter verbirgt... ist ein wenig Schaumschlägerei *cool*


    Korrekt. eine 4 Rohranlage hat meiner Meinung nichts zu suchen auf einen Diesel. Genausowenig wenn man nicht annähernd Leistung hat und hierbei ist es egal ob Benzin oder nicht.


    unter 250 ps finde ich eine 4 Rohranlage übertrieben.

  • :audikiss: Gut wegen der Ps angabe da mache ich mir keine Sorgen da ich mehr als 250 Pferde unter der Haube habe . Der natürliche Sound vom Diesel wäre ein grund dafür sie nicht zu verbauen denke ich . :wink: