Q7 mit 24 Zoll

  • also ja die Felgen sind Geschmackssache aber immerhin wäre das Ganze schon mal typisiert. Der km Stand ist nicht schlimm, Motor ist auch ok, Luftfahrwerk, optisch macht er auch was her. Jop den würd ich auch nehmen :daumen:


  • also ja die Felgen sind Geschmackssache aber immerhin wäre das Ganze schon mal typisiert. Der km Stand ist nicht schlimm, Motor ist auch ok, Luftfahrwerk, optisch macht er auch was her. Jop den würd ich auch nehmen :daumen:


    dann schlag zu rev, bist eh auf da suche *gg*


    aussehen geil, aber 24" is a bissl sehr heftig

  • jo vom Preis her is er sicher ned schlecht aber im Moment fehlt mir leider ein bissl was dazu. Sonst hätt ichs mir schon überlegt aber bei ner Q ist halt dann wieder die Frage ob da ein 3.0er aus reicht außerdem hab ich es auf etwas im S/RS Sektor abgesehen. :satan:

  • na ja ich weiß nicht... 30K für einen 2006?? aber ein Q7 würde unserem rev sicher gut stehen! :daumen:
    die Felgen sind nicht so meins und mit der Folierung kauft man halt auch die Katze im Sack, weil man nicht weiß in welchem Zustand der Lack darunter ist.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • wär nicht schlecht das teil, da alles typisiert ist. die felgen würde ich aber gleich runtergeben...
    preislich geht da sicher noch was...

  • hoppla da hab ich mich verschaut. Dachte 22900. Jo egal beim Preis würd sicher was gehn. Wenn man de 24er verscherbelt (irgendeiner wirds schon nehmen) hat ma wieder genug drin für wirklich schöne 21er und fertig. Aber ja egal. Ein Q wär schon was. Hab eh lange überlegt, aber obwohl vom Gewicht her nicht viel Unterschied zu meinem A6 ist wär für die Kiste doch schon ein w12 angebracht. :satan:


  • hoppla da hab ich mich verschaut. Dachte 22900. Jo egal beim Preis würd sicher was gehn. Wenn man de 24er verscherbelt (irgendeiner wirds schon nehmen) hat ma wieder genug drin für wirklich schöne 21er und fertig. Aber ja egal. Ein Q wär schon was. Hab eh lange überlegt, aber obwohl vom Gewicht her nicht viel Unterschied zu meinem A6 ist wär für die Kiste doch schon ein w12 angebracht. :satan:


    Heute morgen war der Preis noch bei 22.900,-, oder?

    Gruss Didi

  • Wem es gefällt.
    Aber der Preis ist nur realistisch, wenn einer so ein Auto mit 24" sucht und haben will.
    Ansonsten ist das ein Ausrüstungsgegenstand ohne Wert bzw. Grund für den Aufpreis.
    Und selbst wenn die neu 12K gekostet haben, sind sie gebraucht und damit eher bei 50% Neupreis anzusetzen.
    Man sollte also den fairen Marktpreis erstmal ohne die Felgen ermitteln.
    Fahrkomfort wie ein LKW?


    michael