Umfrage Popup a4e - von WINMAN in Auftrag gegeben?

  • Hallo,
    bei der Anmeldung heute früh kam die Aufforderung, für 5 Minuten an einer Umfrage Teilzunehmen.
    rechts oben auch das a4e Logo.


    War mir nicht sicher, ob das jetzt eine von WINMAN in Auftrag gegebene Umfrage ist
    -> an der ich dann teilnehmen würde,
    oder ob sich hier jemand auf diesem Wege Daten beschaffen will!


    Es ist ja nix derartiges angekündigt worden.


    Danke und Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • hab i a bekommen obwohl ich dauerangemeldet bin


    i hab die fragen mal nur durchgelesen (also immer auf weiter gedrückt) und beschlossen das nicht zu machen
    was die alles wissen wollen OHNE MICH

  • hmm, kenn ich nicht, hab ich nicht gesehen bin dauerangemeldet aufgrund chrome auf jeder workstation
    mal sehen was manfred sagt

  • Hallo,
    also ich bin auch "Dauerangemeldet".
    Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt...
    Ich hab mich an meinem Rechner angemeldet und war bei a4e dann direkt "drin".
    Aber beim Anwählen "Beiträge seit dem letzten Forumsbesuch" kam dann das Popup.


    Ich hab es weggeclickt. Sehr irritierend war wie gesagt das audi4ever logo in der Umfrage.


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • ja das ist von er ÖWA http://www.oewa.at/ und von unserer Seite auch erlaubt und gewünscht! :doc: :doc: Ich würde euch bitten daran teilzunehmen! Dabei geht es nicht um eure persönlichen Daten, sondern rein nur um statistische Werte woher unsere User Großteils kommen, aus welchen Altersgruppen und ein wenig die sozialen Umständen. Da wird nichts persönliches von euch gespeichert oder gewollt. Das dient dazu unsere Inhalte zukünftig noch besser zur Verfügung zu stellen und entsprechend aufzubereiten. :doc:


    also bitte, bitte nehmt euch kurz die Zeit und helft uns dabei! :anbeten: :daumen:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hallo Leute,


    ab dem 1.Oktober startet wieder eine neue Welle von dieser ÖWA Umfrage bis zum 31.Oktober! Es könnte also sein, dass ihr per Zufall ausgewählt werdet. Qualifiziert ist im Prinzip jeder der innerhalb von 24h zweimal unsere Seite aufgerufen hat.


    Dieses Mal kann die Befragung auch auf mobilen Geräten erscheinen!


    Ich möchte euch bitten daran teilzunehmen wenn ihr ausgewählt werdet!! :doc: :anbeten: :daumen:
    Dies dient nicht zum Daten sammeln, sondern um unser Angebot auch weiterhin zu verbessern.


    BG; Manfred

    audi4ever 4.0 rulez!!!