Abgeflachtes S3 Lenkrad im A4/B7

  • Hallo Leute


    Bräuchte mal eure Ratschläge.


    Hab mir das abgeflachte S3 Lenkrad zugelegt und möchte das gerne in meinen A4 B7 einbauen.
    Das es möglich ist weiß ich bereits,nur welche Umbaumaßnahmen sind dafür notwendig???


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw Tipps dafür geben ;)


    Thx schon mal im Vorraus.

  • Entweder einen B7 Airbagkabelsatz dran hängen oder den jetzigen bearbeiten indem man die Führungschienen am Stecker abschneidet und diverse Kabel umpinnt, welche genau kann ich dir aber nicht sagen.


    Lösung 1 ist aber auf jeden Fall die schönere

  • Lenkrad hätte gepasst,sogar die Kabeln vom Airbag wären gleich gewesen nur hatt mir der Verkaüfer auf ebay nen A4 Airbag dazugegeben anstatt dem S3 Airbag.
    Natürlich passte dieser nicht in das S3 Lenkrad :angry:


    Echt zum davonlaufen sowas :headnut: