Eingeschossener A4 1.8T Quattro

  • Soll ich von meinem Nachbarn einen A4 1.8T Quattro annehmen???
    Der wagen ist schätzungsweise 97/98 und Mechanisch gut im Schuss, 4 original Audi Winterfelgen sind natürlich mit dabei.
    Die Wagenpapiere sowie genaue Bezeichnungen folgen noch, hab das Ding erst mal von aussen begutachten dürfen ;-)


    So nun mal zu den Fragen, was würdet Ihr noch hinblättern wenn es euer Nachbar wäre?
    Haben Wir auch User aus der Schweiz hier die an einem Schlachtfest interessiert wären?
    :a4e2:

  • ok, dachte ich mach mal ein Startangebot von 100 Franken und schau mal auf die Reaktion :zwinker1: Ist kein Audifan und denke mal er ist froh wenn er weg ist :tongue:
    Motor,Getriebe,Fahrwerk und alles andere würde ich verkaufen

  • Die Front ist jedenfalls Facelift. Somit ist er mind. von 99

    hallo: A5 Sportback
    tschüss: Audi A4 Avant Ambition 125kw


  • schon viel schotter oder? also da würde ich drunter ansetzen!


    Je nach Laufleistung/Austattung und Wartungszustand ist der die 1500€ mal gerade Wert OHNE den Unfall.


    Maximal 300€ - dann muss die Austattung aber schon was besonderes sein.
    Die Teile die gefragt sind sind kaputt - und den Rest braucht niemand.
    Hab ne neue Stoßstange von dem Modell da liegen ... bekomme nicht mal 30€ dafür :headnut:


    A4/B5 -> dafür gibts keinen Markt mehr...
    das geschickteste wäre, den komplett bei Ebay reinzustellen und fertig.
    Die Einzelteile nehmen sehr viel Platz weg und werden liegen wie Blei...


    Da ist nix mit nem schnellen Fränkli verdienen!
    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • @ Krale 100Fr. ist zu viel ??? :keine-ahnung:
    Es kann sein das ich mir noch ein Wettstreit mit so einem Export..... einhandle wegen dem Auto ;-) Aber hey wir können da eindeutig mehr damit anfangen ausser das Ding zu exportieren :bang:


    Hab noch gesehen das er die schwarze Reling drauf hat, ist auch gefragt oder ?

  • Also € 300 kommen mir aber schon sehr wenig vor.


    Ich habe gute Erfahrungen mit Käufern aus Afrika gemacht (die mit den "Kaufe jedes Auto"-Kärtchen).
    Denen ist der Zustand wurscht, weil vermutlich der Typenschein mehr wert ist.


    Für meinen 99er Golf 4 mit 273000 km, Rost, Dellen und Kratzer rundum, Zustand innen katastrophal, hab ich € 1200 bekommen. Den sich anbahnenden Getriebeschaden hat er bei der 10 km/h Probefahrt auf dem Kika-Parkplatz nicht bemerkt. :satan:
    Am Sonntag angerufen, am Montag war das Auto weg. Inkl. aller Ersatzteile, die ich noch am Dachboden gefunden habe, da hab ich alles was ich eh entsorgen wollte, reingeschmissen. *cool*


    Werde auf diese Weise mein Glück nächste Woche mit dem Focus meiner Mutter versuchen, mal schauen ob wieder was geht.

  • 1,5k hab ich mit viel gemeint. hab für meinen alten opel 200tkm auf der uhr kein pickerl, rost, bremsleitungen defekt und und 1k bekommen fürs verschiffen nach afrika :satan:

  • Hallo Flo
    die Idee ist sicherlich gut nur soll ich ja n bisschen was verdienen und nicht der freundliche "expörtler" ;-) Ist ja nicht mein Auto.
    Wenn ich ihn mit nem 100erter schiessen kann nehme ich die Karre und mach n Schlachtfest, wenn dann noch was übrig sein sollte ist der Schrothändler sicherlich auch dankbar meinste nicht ?


    @ Krale Ja die 1,5k finde ich auch zuviel darum mal mit 100 versuchen

  • Ach so ;-) ja so war das ganze auch gedacht ;-) Wobei die Ringe bei mir bleiben da meine schwarz sind und ich dann wechseln kann ohne den ganzen Dip runter zu reissen :nono:


    Hast Du noch etwas für n a6 rumliegen ?