Bremssattel lackieren

  • ja du solltest am 3.0 eine 320mm vonre haben ich nur 288mm von dem her sollten die passen

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Ok dann wenn wir uns am Sonntag zusammengesprochen haben, wie, was, wann, wo dann werd ich die dann mal bestellen. :mrgreennew:


    Nur ich weis noch immer nicht genau, was für eine Farbe ich für die Bremssättel nehmen soll... . :gruebel:

  • Gerade bei sehr offenen Felgen ist das mitm lackieren sicher eine gute Idee.
    Zu schwarz finde ich rot schon scharf.


    Beim abbürsten ist unbedingt darauf zu achten dass du die Faltenbälge der Bügel und vom Zylinder nicht beleidigst. sonst hast du nach dem nächsten Winter ein Problem.


    Sieht abgebürstet mit Hammerite schon recht gut aus, wir haben die Teile öfter auch Sandgestrahlt dann siehts noch mal besser aus. Aber der Aufwand ist halt dementsprechend.


    Stimmt, aufbocken ist bei dir keine gute Idee :nono:

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)


  • ja passst!


    ich würde Rot, Schwarz oder Silber nehmen!


    Weiß is so heikel das du nur noch am putzen bist!


    Schwarz währe geil aber schwarzes Auto, innenpolierte schwarze Felgen aber das S-Line Logo würde da am besten zur Geltung kommen da dieses Rot und Weiß ist... .
    Silber, weiß nicht, da die Felge vorne silber ist, aber wenn doch dann gibt es Silber oder Stratossilber als Farbe. Nur welches dann wieder? :mrgreennew:





    @ Harry: Das hättest du auch wissen sollen / können und mich davor warnen! :doc: :tongue:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

    Einmal editiert, zuletzt von Audi_HaZa ()

  • Naja so klein sind die auch wieder net bitte! :aetsch: :mrgreennew: *cool*


    Ich weiß nicht, silber... . Ob sich das wirklich gut macht auf meinem Auto... . :gruebel: Is echt schwierig da ichs mir nirgends anschauen kann. :)


    Naja vl. wirds ja doch Rot... . :keine-ahnung: Aber dann passen die S-Line Aufkleber nicht dazu. Alter Schwede ist das schwer! :mrgreennew:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

    Einmal editiert, zuletzt von Audi_HaZa ()


  • haha mal wieder ein Größenvergleich notwendig? :satan:


    das ist mal ne Bremse:


    :satan: :satan: :satan:


    Die ist doch nicht groß... :gruebel: :aetsch:
    Aufn Bild kann ich alles vergrößern!! :sagnix: *cool*


    Trotzdem bin ich mit meinem Problem noch immer nicht weiter, was für ne Farbe passt am besten drauf??? :keine-ahnung:


    Es ist zum verzweifeln! :headnut:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Die ist doch nicht groß... :gruebel: :aetsch:
    Aufn Bild kann ich alles vergrößern!! :sagnix: *cool*


    Trotzdem bin ich mit meinem Problem noch immer nicht weiter, was für ne Farbe passt am besten drauf??? :keine-ahnung:


    Es ist zum verzweifeln! :headnut:


    Die schaut nur so groß aus mit der kleinen Felge :satan:

  • Da ich alles gern schwarz habe würde ich den Bremssattel schwarz machen und das Hitzeschutzblech in Silber damit die Bremsen "noch" Größer wirken :bang:


  • @ Winman: :spam: *cool*


    Walter das war auch mein gedanke nur hervorheben tust damit die Sättel nicht. Hast du bei deinem A4 auch schwarze?


    Ja habe ich mit S line Aufkleber und A7 Felgen in Titan.
    Hervorheben wollte ich diese nicht da die ja optisch nicht so schön sind :meinung:

  • Könntest du eventuell mal ein Foto davon rein geben, dass ich das mal begutachten kann? :anbeten:


    Mir würde es in schwarz mit dem S-Line logo auch gut gefallen.


    Danke!

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb: