Motorsoundanlage im Spezial-Angebot!!

  • Hi Leute Montag ist es bei mir auch so weit , sie wird während ich im Urlaub bin unter meinem A4 geschraubt und noch ein paar Codierungen werden vorgenommen :) so freut man sich auch wieder auf die Heimat . Werde meinen Mechaniker bitten ein paar Bilder zu machen damit ich einen anständigen Block dazu geben kann ! Ps bekomme zwei Steuergeräte das eine original und eins damit es noch schärfer klingt wofür es aber keine Abnahme gibt darum zwei Steuergeräte damit ich umschalten kann ...


    Gruß aus dem Harz

  • Das sehe ich genau so :) freu mich drauf .... Bringe meinen Wagen Samstag Vormittag in de Werkstatt danach geht es ab zum Flughafen eine Woche Spanien wenn ich wieder da bin werde ich einen Blog liefern .
    (Bilder und Hörprobe per Video)

    Einmal editiert, zuletzt von Tropschuh ()

  • wenn er das Modul vom Alex hat hat er nur ein Steuergerät nämlich das vom A6 Biturbo und kann keine 2 Steuergeräte anhängen!


    @ Tropschuh
    welches Modul hast Du und vom wem??

  • hab auch schon überlegt mir das modul dann zu holen, aber ich warte erst mal ab wie sich die aktuellste version die morgen bei mir verbau wird anhört.


    Außerdem hab ich gehört das sich ohne "alex zwischenmodul" nichts tut wenn man einfach das A6 steuergerät ansteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan1990 ()


  • hab auch schon überlegt mir das modul dann zu holen, aber ich warte erst mal ab wie sich die aktuellste version die morgen bei mir verbau wird anhört.


    Außerdem hab ich gehört das sich ohne "alex zwischenmodul" nichts tut wenn man einfach das A6 steuergerät ansteckt.


    Das Modul wird vorm A6 Bitu Stg. dazwischengesteckt...

    LG Reini
    _____________________________
    AUDI A4 AVANT 1,9TDI

  • Sorry meinte natürlich Blog :) ... Hihi hast ja recht da gibt es gravierende Unterschiede


    Werde es leider erst genau sagen können wenn mein Wagen fertig ist auf jeden fall hat es mein Mechaniker an seinem q5 getestet und hat jetzt auch zwei Steuergeräte verbaut wo er umschalten kann vom Zusatz oder originalen Steuergerät und da ist schon mächtig ein Unterschied zu hören !!! Ps Bei dem q5 wurde auch die Anlage vom A4 verbaut und funktioniert alles Super ....

  • Ich glaube wir sollten einen neuen Thread aufmachen...da das hier eigentlich ein "Verkaufsthread" sein sollte :sagnix: :b2t:

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • Ja das stimmt hätte ich aber gern gemacht , da ich leider von euch so weit entfernt wohne und mein Mechaniker sie eh einbauen muss ging es nicht anders er hätte sich bestimmt nicht gefreut wenn ich sie selber mitgebracht hätte . (Sorry)

    Einmal editiert, zuletzt von Tropschuh ()


  • nun ja wie verkauft man denn ein Produkt besser als mit unzähligen begeisterten Kunden? ist doch die beste Werbung, oder? *cool* :zwinker1:



    und nicht bei mir gekauft :angry:


    Sascha


    Die es nicht bei AVP kaufen :zwinker1:


    Sascha: Bei meinem Paket war irgendein Steckergehäuse oder die Sicherung (Marcus weis genau was gefehlt hat) nicht dabei. Es ist nicht tragisch, sollte aber bei den nächsten Lieferungen dabei sein!


    Aber sonst bin ich TOP zufrieden mit dem AVP Service und Lieferung!!!!

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"