a4e Sonnenschirm und Sporttasche

  • die neuesten a4e Fanartikel für euch!! Rechtzeitig vor Saison Beginn haben wir euch den a4e Sonnenschirm und die a4e Sporttasche! Damit ihr ihr zu den Treffen alles nötige einpacken könnt und euch bei strahlendem Sonnenschirm am Treffen dann keinen Sonnenbrand holt. Der Sonnenschirm hat einen Durchmesser von 98cm, die Sporttasche eine Länge von 60cm und eine Breite von 30cm.


    https://www.audi4ever.com/v2/b…nd-Sporttasche/index.html






    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • N1!!


    Fragen: ist es möglich das a4e Logo vorne und hinten zu haben statt neben der Url?
    Rot-Schwarz ist die einzige Kombination oder kommt da noch eine bzw. gibt es auch andere mögliche?

  • ich denke du sprichst jetzt von der Tasche, oder?
    die gibt es auch in blau/schwarz und den Rest muss ich erst noch hinterfragen. Habe leider heute keinen Katalog bekommen.
    mit vorne und hinten meinst du auf den schmalen Seiten, also links und rechts? nein das ist leider nicht möglich, da die Tasche so nicht in die Maschine passt.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Sorry! Ja meinte die Tasche.


    Schade das es nicht geht, dann wäre es für mich ideal.


    Bitte sag dann die möglichen Farbkombinationen. Dann kann ich mich leichter entscheiden:D

  • nicht so ungeduldig! :zwinker1: ich war die letzten Tage doch ein wenig mit unserem Besuch in Ingolstadt beschäftigt.


    die Tasche ist in schwarz-blau, dunkelblau-blau, schwarz-grau und eben in schwarz-rot erhältlich

    audi4ever 4.0 rulez!!!