Audi A4 B7 TDi allgm. Fragen

  • Von meiner Seite aus kann der Fred geschloßen werden. Habe heute den Kaufvertrag unterschrieben eines Audi A4 B7 Avant 1,9 TDi, keine Automatik.
    Dauert leider noch eine Woche bis ich ihn abholen kann da der Händler noch ein paar Kleinigkeiten machen muss. Sobald ich ihn habe stell ich ihn euch vor.


    Danke noch mal an euch für die Tips.


    manfred: Brauch also wieder neue Aufkleber^^

  • Du hast dir ein eigentlich solides fahrzeug gekauft, auch wenn einige sagen werden der is untermotorisiert.


    Wie sieht es mit der Ausstattung aus?
    Am B7 lässt sichs aber eh gut nachrüsten, Doppel Din, Mufu, Tempomat, Lichtpaket, alles kein Problem :mrgreennew:

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • Hab extra geschaut das es ein BJ2007 ist mit Doppeldin Radio. Navi hat er keines aber sonst: Tempomat, Rückfahrpipser, Xenon, Lichtpaket, Winterpaket, Mittelarmlehne, hinten keine Kurbeltronik sondern elktrisch, aber leider kein Schiebedach :motz: will anscheinend keiner mehr^^
    ist zwar optisch nicht perfekt aber zumindest hab ich einen gutschein für die arbeitszeit fürn zahnriehmenwechel bekommen, somit zahl ich "nur" die 400 Euro Materiel

  • ja Schiebedächer sind leider echt selten... kann ich auch nicht verstehen! und jetzt wo es bei den neuen fast nur noch diese Panoramadächer gibt ist es ohnehin vorbei... leider.

    audi4ever 4.0 rulez!!!