Wieso ist der so günstig?

  • Ich bin auf der suche für einen neuen Alltagswagen für meine Freundin, bzw für mich.


    da hab ich den entdeckt, finde allerdings das der sehr günstig ist.


    daher meine Frage, fake angebot oder ist da was faul, oder sind die echt schon so billig??


    hier die Daten:


    Verhandlungsbasis


    26.500 EUR


    MwSt. nicht ausweisbar


    Kombi, Gebrauchtfahrzeug


    EZ 11/2010


    23.000 km


    Benzin (E10-geeignet)


    155 kW (211 PS)


    Schaltgetriebe
    Weiterempfehlen Beanstanden



    Audi A4 Avant TFSI 2,0 - EZ 11/10 Modell 2011 - unfallfrei - 1.Hand - Scheckheft (letzter Service Dez. 2012) - S-Line Sportpaket Plus (quattro GmbH) - S-Line Exterieurpaket - Lichtpaket - 23000 km - Lavagrau Perleffekt - Aluminium-Gussräder Audi exclusive 8,5 J x 19 im 5-Segmentspeichen-Design (quattro GmbH) - Reifen 255/35 R 19 - Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar mit integriertem Seitenblinker in LED-Technik - Entfall von Modellbezeichnung und Technologie Schriftzug - Licht- und Regensensor - Xenon Plus mit LEDs vorn und hinten - Coming Home - Leaving Home - Glanzpaket - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design - Mittelarmlehne vorn in Längsrichtung verschiebbar mit zwei 12-Volt-Steckdosen in der Mittelkonsole - Geschwindigkeitsregelanlage Tempomat - Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay - Radio Concert mit SD Kartenslot für MP3 - 6,5 " TFT Farbbildschirm - Audi Sound System Aux In Anschluß - Innenspiegel abblendbar - Klimaautomatik - el. 4-Wege-Lendenwirbelstütze - Sportsitze vorn Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH) - Start-Stop System - ZV mit Funkfernbedienung - Nichtraucher und Garagenfahrzeug



    http://suchen.mobile.de/auto-i…GREY&categories=EstateCar

  • Denke das der Preis schon passen wird da der A4 eigentlich wenig Ausstattung hat!


    Extras:


    S-Line innen und außen
    Xenon MUFU
    GRA
    Farb-FIS
    abblendbarer Innenspiegel



    kein MMI
    kein Bluetooth
    keine PDC vorne und hinten
    keine Assistenzsysteme


  • Der ist eh nichts für dich. Kauf einen Insignia :aetsch:


    ich brauch was für die freundin ;)


    größer wär schon nicht schlecht, aber muss nicht sein.


    für schönes wetter ist eh noch was anderes im haus ;)


    stimmt, ned mal hinten pdc :headnut:


    wo gibts denn sowas noch? :gruebel: in der klasse...