A4e Polo mit Stick


  • das wäre mir super Recht, weil es viel Zeit und Mühe sparen würde. :anbeten: :anbeten: und ich schon festgestellt habe, dass ich den Sessel mit Verpackung gar nicht in mein Auto rein bekomme zu Zweit inkl. Gepäck... :redface:


    Klar, so machen wir das. Da hab ich zwar vom 1-3 Mai nix anzuziehen aber das geht schon mal :mrgreennew:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • ach bevor du nackt rumlaufen musst sag bescheid sonnst hinterlegen wir es dir im Hotelzimmer :satan:

  • Das will ich ja auch niemanden zumuten :zwinker2:
    Ich Schau mal, vielleicht finde ich noch einen alten Kartoffelsack :satan:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)


  • Oder du fährst zum nächsten Supermarkt und besorgst dir a paar Plastik Sackerl.
    da bist gegen wind und Regen auch geschützt :satan:


    Und wieder kann ich von eurer Erfahrung profitieren. Ich bin so Dankbar :lol3: :lol3:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)


  • du kannst dir ja schon am 2. dein Polo un ärmelloses Leiberl abholen!! das sollte nicht das Problem sein und den Sessel bekommst du dann auch schon am 2.! :doc:


    Ja das ist ne gute Idee, ich will ja die Fahne für :a4e2: von Beginn an hoch halten :zwinker2:
    Da können wir uns ja nochmal was ausmachen.


    Wobei ich gerade überlege.....Brauch ich die Sachen überhaupt noch? Ich kann doch auch auf die Plastiktüte mit Edding drauf schreiben :satan:


    @ Mike


    Man darf alles nicht zu ernst nehmen, der Alltag ist ja streng genug :zwinker2:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • A4 Turbo


    na da pack ich dann aber das Klappmesser aus und schneide dir die Tüten vom lebenden Körper :ninja: :ninja: :satan: :satan:


    RMxMichael


    bitte etwas Geduld, durch den Testtag gestern hinke ich mit der täglichen Arbeit etwas hinterher! ich habe deine PN's schon gesehen, aber ich muss alles der Reihe nach abarbeiten! Sind noch 10 vor dir dran... ich schreib dir dann schon zurück keine Sorge! :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • A4 Turbo


    na da pack ich dann aber das Klappmesser aus und schneide dir die Tüten vom lebenden Körper :ninja: :ninja: :satan: :satan:


    Na gut......überredet :zwinker2:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • *vorsichtignachfrag* :zwinker2:


    wie lange dauert denn der Versand so im Schnitt .... sind ja schon mehr als zwei Wochen seit dem die Polos fertig sind ....

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]

  • da gab es ein kleines missgeschick bei deiner bestellung ich dachte Manfred hat sich bei dir schon gemeldet!


    wir müssen schaun wie wir das machen!


    Ich hoffe da Chef meldet sich per PN an dich!

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so