die Audi A3 8V Limousine

  • und hier nun auch alle technischen Daten und Details zur neuen A3 Limousine - inkl. dem ersten Video vom S3!!!


    https://www.audi4ever.com/v2/b…i-A3-Limousine/index.html


    inkl. dem ersten Video vom S3!!!


    der neue S3 hat übrigens an der Vorderachse eine Bremsscheibe 340mm verbaut...

    >>>KLICK Galerie A3 Limousine<<<
    (25 Fotos)


    >>>KLICK Galerie S3 Limousine<<< (28 Fotos)

    Einmal editiert, zuletzt von Presse ()

  • WOW! Also die Limo gefällt mir mal richtig gut! Der erste Audi seit langem, der ich auf Anhieb begeistert. :applause: :bang:
    Da kann der CLA-Benz einpacken!


    2x S-Line, Xenon, der 184 PS-TDI aus dem Golf GTD (kommt auch sicher mal) --> gekauft!! :applause:

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Feine Sache ..,.echt ein tolles Teil aber mir will es nicht einleuchten warum Audi zumindest beim S3 auf die Full-LED Headlights verzichtet, die es ja schon beim Konzernbruder Seat LEON gibt .....


  • Feine Sache ..,.echt ein tolles Teil aber mir will es nicht einleuchten warum Audi zumindest beim S3 auf die Full-LED Headlights verzichtet, die es ja schon beim Konzernbruder Seat LEON gibt .....


    Ahm ich glaub du hast da was nicht richtig gelesen!? :gruebel:


    "Vom Marktstart an liefert Audi auch Voll-LED-Scheinwerfer – sie unterstreichen die Ausnahmestellung der A3 Limousine durch ihre innovative Technik und ihr markantes Erscheinungsbild."


    Gefällt mir sehr sehr gut! Hammer Auto geworden.. vorallem der S3! Und die Fahrleistungen lassen wohl keine Wünsche mehr offen! :bang:

    Grüße, Dieter

  • Schaut echt spitze aus die A3 Limo, nur von hinten wirkt er a bissi wie der JETTA von VW ;)

    - SKODA Octavia RS TDI DSG

    - VW GOLF VI Rabbit GT 1.6 TDI

  • Ahm ich glaub du hast da was nicht richtig gelesen!? :gruebel:


    "Vom Marktstart an liefert Audi auch Voll-LED-Scheinwerfer – sie unterstreichen die Ausnahmestellung der A3 Limousine durch ihre innovative Technik und ihr markantes Erscheinungsbild."


    Gefällt mir sehr sehr gut! Hammer Auto geworden.. vorallem der S3! Und die Fahrleistungen lassen wohl keine Wünsche mehr offen! :bang:


    ooops da hab ich wohl tatsaechlich was nicht gesehen bzw richtig gelesen

  • Also ich glaub ich hab mich verliebt! nur denke ich wenn i das nächste mal wechsel wird es er ned kleiner sondern eher Größer a4 oder a6 Avant..... :sagnix:

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • die s3 limo is richtig richtig geil geworden
    *sab*
    gibts nen grössenvergleich zur a4 limo ?


    denke der könnte dem s4 ziemlich die show stehlen

  • mir gefällt das Teil auch verdammt gut in der S Version! Da wurde mal echt nicht zu viel versprochen! besonders schön finde ich, dass der Schwung im Heckdeckel der A4 B5 Limo wieder da ist, nur den kleinen Spoiler noch oben drauf hätten sie sich sparen können.
    Einzig was mich auf den Bildern noch etwas irritiert ist diese extreme Kante an den Radläufen.


    ich bin mal gespannt wie viel Platz man in dem Auto schlussendlich wirklich haben wird...


    mal schauen in welcher Karosserieform dann der RS3 raus kommt.


    Mike


    manchmal lohnt es sich aber von der Größe runter zu gehen! ich bin damals auch vom A4 auf S3 zurück gegangen und habe es außer vom Kofferraumvolumen nie bereut, weil für den selben Fahrspaß wie mit dem S3 hätte es mindestens ein RS4 sein müssen.


    @Black


    hier das techn. Datenblatt:



    Kami


    ich glaub du brauchst mal eine Brille!! wo siehst du denn da eine Ähnlichkeit??


  • Schade dass die Heckklappe nciht so wie beim A5 SB ist also mit integrierter Heckscheibe
    Denn dann wär das das Optimum gewesen an Praktischen Elementen


    Dafür gibts eh den Skoda Rapid. :satan:


    Für mich persönlich käme er als Zweitwagen in Frage. Wenn meine Frau irgendwann ihren SUV hat, nehm ich mir sowas. :bang:

  • wundert mich jetzt a bissl das der grösser is als ne s4 limo


    einzig mitm innenraum des a/s3 kann i mi ned anfreunen
    gfallt ma einfach ned