A4 B6 S-line 1.8T
Pics vom Sommer .... 2012
Änderungen verbehalten :?:
A4 B6 S-line 1.8T
Pics vom Sommer .... 2012
Änderungen verbehalten :?:
Hallo bei
Steht doch gut da dein B6 bzw. Low budget mit AH Gewinde und BBS LM
Servas
Dich kenn ich doch aus den a4 freunden
Mega geiler b6 den du da hast
Die felgen sind einfer nur ♥
Steht gut da! Willkommen .....
da hast du echt viel aus deinem B6 gemacht!
Willkommen trifft es wohl nicht ganz, eher welcome back mit Registrierungsdatum von 2006..
Welcome back @
Der gefällt schon sehr
willkommen im forum!!
schöner B6, den dachkantenspoiler noch rauf und er ist perfekt!!
Sehr schöner B6, coole Tiefe und Felgen passen perfekt zur Fahrzeugfarbe!
Der steht ja echt Super da!!! Die LM sind Nachbauten, gibt es ja gar nicht in 20 Zoll oder ? Deswegen Low Budget
Welche Endrohre sind denn das ? Das sind aber nicht die Originalen oder ?
Ich suche nämlich noch dezente für den B6, so 90mm Chromdinger sehen irgendwie zu rangebastelt aus finde ich, deine wirken viel besser oder sind das die Originalen einfach mit mehr Ablagerungen oben ?
Die LM sind echte mit umgebauten Sternen
Sollte Low Budget werden nur Felgen und Fahrwerk
Die Endrohre sind 90er die lackiert wurden
Weißt du noch um welches Modell es sich handelt ? Schwarz lackiert einfach mit Auspufflack ?
Danke schonmal
Dann entschuldige für die Behauptung
Weißt du noch um welches Modell es sich handelt ? Schwarz lackiert einfach mit Auspufflack ?
Danke schonmal
Sind wie original nur in 90 mm , Modell keine Ahnung ich könnte die aber besorgen ,dauert nur noch ein paar Tage , eventuell dann auch schon schwarz gepulvert.
Bei mir sind sie gelackt mit Hochtemperaturlack
Dann entschuldige für die Behauptung
![]()
Haben schon einige gesagt das es Nachbauten sind da man es auf den Bildern nicht richtig erkennen kann,
aber ab diesem Jahr sollte man den Unterschied sehen, Felgendesign hat sich etwas geändert
Sag mal ich hab da so ein nettes Video im Schnee gesehen , der Sound is mal fett ,was wurd da gemacht ,
Auch per PN .....
Alles anzeigenSind wie original nur in 90 mm , Modell keine Ahnung ich könnte die aber besorgen ,dauert nur noch ein paar Tage , eventuell dann auch schon schwarz gepulvert.
Bei mir sind sie gelackt mit Hochtemperaturlack
Haben schon einige gesagt das es Nachbauten sind da man es auf den Bildern nicht richtig erkennen kann,
aber ab diesem Jahr sollte man den Unterschied sehen, Felgendesign hat sich etwas geändert
Sag mal ich hab da so ein nettes Video im Schnee gesehen , der Sound is mal fett ,was wurd da gemacht ,
Auch per PN .....
Suche nämlich schon länger nach welchen und habe noch keine gscheiten gefunden, deine gefallen mir aber richtig gut, das wäre super wenn die gleich schwarz wären!
ja halleluja- is der FETT !!
aber low Budget und originale 20" BBS LeMans
ich finde er sieht gut aus egal welches Budget
Auch per PN .....
Ne komplette Edelstahl AGA ab Turbo ohne die typischen Umweltverbessernden Einrichtungen
Ne komplette Edelstahl AGA ab Turbo ohne die typischen Umweltverbessernden Einrichtungen
Ist das ein V6 TDI ?
ja genau, der 233 PS Motor.